@Buntes_Huhn
Deine einjährige Henne hat eine sehr schöne Scheckung .
Lg Max
![]() |
@Buntes_Huhn
Deine einjährige Henne hat eine sehr schöne Scheckung .
Lg Max
"Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
Ja sie ist wirklich eine sehr hübsche. Eine der diesjährigen Hennen sieht genau aus wie sie.
Viel Erfolg bei der Brut. Woher sind die Bruteier?
Wieder so schöne neue Bilder. Gefährlich. Ich glaube, von diesen schönen Hühnern kann man nie genug haben...bzw Fotos ansehen.
Unsere sehen zur Zeit aus, als ob sie nie einen Schwanz bekommen würden :-)
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
"Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
Naja ich hatte die Eier bei Ebay erworben. Ich hab den Typ dann auch bei Ebay gemeldet. Ebay verlangte dann eine Untersuchung eines Sachverständigen, der beweist, das das nicht die richtigen Eier sind. Nur bei uns kennt hier keiner die Blumis ! Ich hatte also keine Chance. Natürlich bekam ich auch mein Geld nicht wieder. Nachforschungen haben ergebeb, das der Typ Fotos aus dem Internet benutzt hat. Ganz krummes Ding!
In diesem Zusammenhang kann ich nur jedem raten der online kauft: Nutz die Rückwärtsbildersuche von Google!
Wenn jemand keine eigenen Fotos bei seinen Auktionen oder Anzeigen einstell, dann ist das nicht ganz koscher und ich lasse die Finger davon. Bin damit bisher immer gut gefahren (klopf auf Holz).
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Da lässt sich der Nachweis doch schon etwas einfacher führen, denn aus Bruteiern von Blumenhühnern sollten dann auch Blumenhühner schlüpfen...
Grüße Chris
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Wie geht denn die Rückwärtsbildersuche von Google
------------------------------------> Grüßli Kerstin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blümchen-Hühneralarm
Ganz einfach geht es im Google Chrome Browser.
Rechtsklick auf das entsprechende Bild, dann "In Google nach diesem Bild suchen" anklicken -> fertig
In jedem anderen Browser einfach Google aufrufen, dann auf Bilder klicken, dann Kamerasymbol in der Suchleiste anklicken und das betreffende Bild entweder vom eigenen Computer oder als URL direkt aus dem Netz einfügen - fertig
Grüße Chris
Lesezeichen