Hier noch ein paar Bilder, die mein Mann am letzten Samstag gemacht hat von einem fast weißen Hahn und zwei Hennen.
hahn.JPGhenne1.JPGhenne2_1.JPGhenne2_2.JPG
![]() |
Hier noch ein paar Bilder, die mein Mann am letzten Samstag gemacht hat von einem fast weißen Hahn und zwei Hennen.
hahn.JPGhenne1.JPGhenne2_1.JPGhenne2_2.JPG
Liebe Grüße, Uli
Ah, zwei Monate- danke.
Ach, wenn es doch nur so flächig weiß- bunte Hühner auch in Erwachsen gäbe *dahinschmelz*. Warum geht das bei Tauben, Enten, Gänsen, Perlhühnern, Pfauen und sogar Wachteln, aber nicht bei Hühnern?
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Hallo, so von mir gibts's auch mal ein Update in Bildern! Unsere 6 Blumenhühner Küken mit ihren Seidi Mamas, jedes ein Unikat :-)
LG Olli
Einen unserer Hähne konnte ich heute mal aus der Nähe knipsen.
Liebe Grüße, Uli
Zum Vergleich das Bild vom 23. Mai. Ich finde es sehr spannend, die Farbentwicklung zu beobachten. Sind meine ersten Blumenhühner.
B0CB55FF-9464-48A4-BA7E-A426DE6A8120.jpeg
Liebe Grüße, Uli
Mein Schwedenhahn wird im sep. 4 Jahre.
20190610_195155-580x1031.jpg
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Dies sind meine anderen drei Blumenjunghähne. Der weiße bekommt cremefarbenes Schmuckgefieder und ein paar schwarze Punkte.
Liebe Grüße, Uli
Und meine liebste Junghenne.
3FE4EED9-C007-427E-97C9-4FB5DFB4FD7E.jpeg
Liebe Grüße, Uli
Ich habe gestern -19 kleine flauschis vom vereinskollegen abgeholt, der für mich ausgebrütet hat.
16 davon Blumen, 11 mal wieder vom hösterhof und 5 von mir.
Erstaunlich viele in schwarz und blau. Hatte ich letztes Mal gar nicht.
ein Küken ist mir sofort ins Auge gefallen, so ein hübscher brauner Fleck, hab ich bisher so noch nicht gesehen.
Bei meinem Glück wieder ein Hahn
![]()
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Lesezeichen