Seite 486 von 488 ErsteErste ... 386436476482483484485486487488 LetzteLetzte
Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 4871

Thema: Schwedische Blumenhühner!

  1. #4851

    Registriert seit
    14.09.2020
    Beiträge
    9
    Der Hahn wurde im März dieses Jahres geboren ist ca. ,6 Monate alt

  2. #4852
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    Ndb/Opf.
    PLZ
    924...
    Land
    D
    Beiträge
    1.128
    Hallo Blumi, herzlich willkommen bei den Blumifreunden.
    Dein Hahn gefällt mir farblich sehr gut. Die Hennen sind auch schön bunt, wobei die braune vorne in der Mitte aber kein Blumenhuhn sein dürfte, zumindest kein typischs. Eher eine Mischungmit einer anderen Rasse. Ein nettes Huhn ist es aber trotzdem.
    Wünsche Dir viel Freude mit deiner Bande und hier im Forum.
    Geändert von Schnappi66 (29.09.2020 um 20:42 Uhr)
    liebe Grüße
    Carmen

  3. #4853

    Registriert seit
    14.09.2020
    Beiträge
    9
    Ja die braune ist eine normale alte Henne, haben wir geschenkt bekommen ...

  4. #4854
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    Ndb/Opf.
    PLZ
    924...
    Land
    D
    Beiträge
    1.128
    Schön, daß auch sie bei Euch einen guten Platz und gute Pflege bekommt.
    liebe Grüße
    Carmen

  5. #4855

    Registriert seit
    22.07.2020
    PLZ
    26831
    Beiträge
    4
    Moin zusammen. Ich bin schon länger Mitleser im Forum und auch im Blumenthread habe ich versucht "mitzuhalten".
    Naja, ende Juli haben wir uns 12 putzige Blumenhühnerküken geholt. Mittlerweile sind sie 2,5 Monate alt. Bei der Geschlechterverteilung und beim Aussuchen hatten wir Glück gehabt. Meiner Laienmeinung haben wir 5m und 7w. Zumindest haben die 5 ordentlich Kämme bekommen. Krähen tut zwar noch keiner aber das kann ja jeden Tag soweit sein. Fotos hätte ich gerne gezeigt aber iwie sind Foren und ich nie miteinander warm geworden.
    Grüße maik

  6. #4856
    Avatar von Landleben
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Hamburg
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.563
    Zitat Zitat von Chip Beitrag anzeigen
    Moin zusammen. Ich bin schon länger Mitleser im Forum und auch im Blumenthread habe ich versucht "mitzuhalten".
    Naja, ende Juli haben wir uns 12 putzige Blumenhühnerküken geholt. Mittlerweile sind sie 2,5 Monate alt. Bei der Geschlechterverteilung und beim Aussuchen hatten wir Glück gehabt. Meiner Laienmeinung haben wir 5m und 7w. Zumindest haben die 5 ordentlich Kämme bekommen. Krähen tut zwar noch keiner aber das kann ja jeden Tag soweit sein. Fotos hätte ich gerne gezeigt aber iwie sind Foren und ich nie miteinander warm geworden.
    Grüße maik
    Bedeutet was genau?´Du weißt nicht wie du Bilder hier hochladen sollst?
    Krieg ist, wenn sich viele die sich nicht kennen, gegenseitig töten, weil zwei die sich kennen, streiten.

  7. #4857

    Registriert seit
    06.08.2019
    PLZ
    53:::
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    130
    Guten Morgen!

    Ich würde sooo gerne Bilder sehen, Chip!
    Wenn dein Nicht-Warmwerden am Bilderhochladen liegt: das lässt sich schnell ändern! Ich bin auch absolute Nicht-Könnerin, aber selbst das hab ich doch irgendwie gewuppt bekommen. Geh auf picr und da kannst du deine Bilder von der Festplatte hochladen. Du bekommst dann auch einen Link serviert, den du hier in deine Beiträge kopiertst. Und schwupp: können wir deine Blumenhühner sehen. Und in der Regel bekommst du dann "warme" Rückmeldungen und schon bist du warm mit dem Forum

  8. #4858

    Registriert seit
    22.07.2020
    PLZ
    26831
    Beiträge
    4
    Hi, ja genau es liegt an der Herausforderung Bilder hochladen. Aber ich gelobe Besserung und werde mit diesbezüglich technisch weiterbilden. Spätestens morgen da soll das Wetter wieder bescheidener werden.

  9. #4859

    Registriert seit
    22.07.2020
    PLZ
    26831
    Beiträge
    4
    Sry für den Doppelpost.













    Hoffe das es geklappt hat.

  10. #4860

    Registriert seit
    06.08.2019
    PLZ
    53:::
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    130
    Hat geklappt!

    Eine sehr schöne bunte Truppe hast du da!

Seite 486 von 488 ErsteErste ... 386436476482483484485486487488 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwedische Blumenhühner, 10 Wochen alt
    Von harald1104 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 00:31
  2. neue Blumenhühner, Hahn oder Henne????
    Von harald1104 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:01
  3. Schwedische Blumenhühner
    Von harald1104 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 11:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •