Seite 412 von 412 ErsteErste ... 312362402408409410411412
Ergebnis 4.111 bis 4.116 von 4116

Thema: Schwedische Blumenhühner!

  1. #4111
    Avatar von maxpach
    Registriert seit
    01.12.2010
    Land
    Österreich
    Beiträge
    1.939
    Themenstarter
    ...Meine Truppe beim Salat futtern .

    Im Winter ist Salat bei den Hühnern sehr beliebt . Grünzeug ist ja jetzt Mangelware .
    Eine meiner Blumenhuhn-Hennen fehlt . Legt gerade ein Ei .

    Man sieht noch zwei braune Hennen , das sind Blumenhuhn-Mixe . Die schwarze Henne sollte eine Grünleger sein . Sie legt allerdings braune Eier.



    Lg Max
    Geändert von maxpach (15.02.2019 um 15:38 Uhr)
    "Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."

  2. #4112

    Registriert seit
    01.09.2017
    PLZ
    94
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    97
    Hallo Max,

    ist das noch der Henri?? Wenn ja, freut es mich sehr - vom Aussehen her könnte er es sein. Drücke auf jeden Fall feste die Daumen für weiblichen Nachwuchs!
    Ich will es heuer evtl. auch nochmal versuchen. Ob über Kükenkauf oder BE, ist noch nicht entschieden.
    LG vom Hochhuhn

  3. #4113
    Avatar von maxpach
    Registriert seit
    01.12.2010
    Land
    Österreich
    Beiträge
    1.939
    Themenstarter
    @Hochhuhn

    Ja ! Es ist Henry .
    Danke fürs Daumen drücken . Ich wünsche dir auch viel Erfolg und gutes Gelingen , bei der Kükenaufzucht .

    Henry hat ja tolle Farben in seinen Gefieder . Da bin ich schon sehr auf den Nachwuchs gespannt . Die Blumenhühner sind für mich ideal , da ich gerne bunte Hühner habe .

    Lg Max
    "Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."

  4. #4114
    Avatar von maxpach
    Registriert seit
    01.12.2010
    Land
    Österreich
    Beiträge
    1.939
    Themenstarter
    ...Hast du noch deine beiden Blumenhuhn-Hähne oder musstest du dich von einen Hahn trennen?

    Lg Max

  5. #4115
    Avatar von Crazynaddl
    Registriert seit
    10.02.2016
    PLZ
    17***
    Land
    M-V
    Beiträge
    1.936
    Gestern habe ich im halbdunkeln auch mal ein paar der Schweden geknipst. Lang nicht so tolle Sonnenfotos, wie von Max.

    Erstmal Nr.1 der etwas mitgenommen aussieht. Ständig die Milben.... aber es ist ein Ende abzusehen.


    Der nächste ist der Junior den ich vom letzten Sommer behalten habe.
    Käpt`n Pneu ist in Sibieren. Er hat mir die ganzen Hennen kahl getreten.
    Der jetzige ist humaner. Naja ist ja auch ein Sohn von Nr.1 und vermutlich von der Schoko Henne. ( aus BE von Moritz)


    Das ist ein Teil der Schweden Truppe. Alle hab ich so schnell nicht knipsen können.



    LG Nadja
    2,9 schwedische Blumenhühner, 0,1 Marans, 0,3 Mixe, 0,2 Orpington, 0,2 lavender Araucana, 0,1 deutsches Lachshuhn, 0,1 Mechelner, 0,1 Vorwerk, 0,1 New Hampshire

  6. #4116

    Registriert seit
    01.09.2017
    PLZ
    94
    Land
    Niederbayern
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von maxpach Beitrag anzeigen
    ...Hast du noch deine beiden Blumenhuhn-Hähne oder musstest du dich von einen Hahn trennen?

    Lg Max
    Hallo Max,

    "dein" Hahn ist umgezogen zu einer anderen Mädelstruppe, deren Hahn wegen Aggressivität zum Essen eingeladen wurde. Habe Fotos geschickt bekommen, er hat es gut getroffen.
    Mein verbliebener Junghahn hat sich wirklich prächtig entwickelt, bin sehr zufrieden.
    Was ist aus dem Junghahn mit Haube geworden?
    LG vom Hochhuhn

Seite 412 von 412 ErsteErste ... 312362402408409410411412

Ähnliche Themen

  1. Schwedische Blumenhühner, 10 Wochen alt
    Von harald1104 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 00:31
  2. neue Blumenhühner, Hahn oder Henne????
    Von harald1104 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 14:01
  3. Schwedische Blumenhühner
    Von harald1104 im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 11:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •