Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Bruteibestellungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cochin Zucht Avatar von w.lensing
    PLZ
    46342
    Land
    NRW
    Themenstarter
    Ich fühl mich ja auch nicht angegriffen, aber hier sollte jetzt einmal Schluß sein. Denn Züchter oder Nichtzüchter ist ein anderes Thema das man gerne Aufgreifen kann, hat aber nichts mehr mit den anfänglichen Bruteiern zu tun. Wenn ich die ganzen Auflistungen von x verschiedenen Rassen bei vielen hier sehe, bin ich froh das meistens kein Hahn dabei ist. wilhelm
    mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....

Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt

Gast
    Zitat Zitat von w.lensing Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich die ganzen Auflistungen von x verschiedenen Rassen bei vielen hier sehe, bin ich froh das meistens kein Hahn dabei ist. wilhelm

Soweit ich das sehe, sind wir hier allesamt Hobbyhalter, zumindest verdient hier von uns wohl keiner seinen Lebensunterhalt mit der Geflügelzucht.

Wir beschäftigen uns mit unseren Tieren in unserer Freizeit, der eine halt intensiver als der andere und die Zielsetzung ist oft sehr unterschiedlich.
    Der Eine züchtet eine seltene Rasse , bemüht sich um deren Erhalt und nimmt dafür einige Mühen in Kauf, dem Anderen genügt es vollkommen, bei seiner bunten Herde zu sitzen und ihnen zwecks Entspannung beim "Herumhühnern" zuzusehen.

Jedem das seine, oder wie ich immer sage: Ein jeder wie er's kann oder braucht.

Lesezeichen

Lesezeichen