Hallo ,
wie genau sind diese Thermometer ?
http://hemel.de/images/31355.jpg?osC...c840fa76d72713
![]() |
Hallo ,
wie genau sind diese Thermometer ?
http://hemel.de/images/31355.jpg?osC...c840fa76d72713
Geändert von conny (18.12.2013 um 12:04 Uhr) Grund: Die Eigenschaften des Bildes zeigen, dass es aus dem Web kopiert wurde. Daher entfernt und einen Link gesetzt.
Gruß Torsten
Tach auch,
Wenn wir annehmen, der Hersteller hat wahrheitgetreue Angaben gemacht, liegt der Anzeigefehler bei 0,1* C über oder unter dem tatsächlichen Wert. Oder habe ich die Frage mißverstanden?
Angenehmen Aufenthalt auf der Erde
talpini
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Immer mit einem Fieberthermometer Kontrollieren. Wilhelm
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Wenn Du es wirklich ganz genau wissen willst und auch 100% richtige Werte,dann solltest Du Dir sowas kaufen:
http://www.pce-instruments.com/deuts...-det_28032.htm
Ich habe es aus unserer Schreinerei mitgenommen,da es durch ein anderes high-tec Gerät von meinem Mann ersetzt wurde , und wie ich sehe ist es mittlerweile echt erschwinglich,habe vor drei Jahren fast das dreifache bezahlt.
Es ist supergenau und zuverlässig, und nach ein paar Bruten hat es sich selbst bei einem Neukauf bezahlt gemacht...
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Hallo Torti
ich habe auch das gleiche thermometer und bin sehr zufrieden damit die abweichung beträgt nur 0,1 grad und nicht ein ganzes grad,es ist speziell für Brutschränke entwickelt worden lg Klaus
Mit diesem Thermometer überprüfe ich ab und an mal meinen King Suro und den alten Flächenbrüter. Ich würde sagen , es geht sehr genau. Meines zumindest
gesendet von nem Handy
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Lesezeichen