Dann ist Hahn ja schonmal eindeutig. Und dann hast du wahrscheinlich recht und die eine Henne entwickelt sich erst später.
Ich denke Mix... Möchtest du auch wissen was drin ist?
![]() |
Dann ist Hahn ja schonmal eindeutig. Und dann hast du wahrscheinlich recht und die eine Henne entwickelt sich erst später.
Ich denke Mix... Möchtest du auch wissen was drin ist?
LG Luca
Wenn jemand Ideen hat gerne.
Ich denke auch an Mix, vor Allem, weil eine Henne eher graublauweiß ist und nicht strahlend weiß...
Auf die Frage von Gänsesusi "Was ist das" gab es bisher 55 Wortmeldungen. Niemand konnte eine eindeutige Antwort geben. Manch einer hat sich in seinen Antworten sogar selbst widersprochen.
Unter diesen Umständen erlaube auch ich mir meine Meinung kundzutun und ich weiß, daß ich damit richtig liege:
Es sind weiße Hühner unbestimmter Abstammung.
Ich finde jetzt auf die Schnelle das Knöpchen mit der Aufschrift Satire nicht, deshalb schreibe ich es mal einfach so.
ASCANIA
Poln. Grünfüßler, Schweizerhuhn
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter
Und dein Text hat uns jetzt auch nicht weitergebracht!
LG Luca
Wen es ärgert, dass manche halt fragen was in ihren Hühnern für eine Rasse steckt, der braucht sowas doch nicht lesen. Ich finde es eben interessant, es kann ja auch sein, dass jemand etwas darüber weiß.
Für mich war schon einiges Informatives dabei. Danke für alle Antworten.
Es wird niemand gezwungen irgendwas davon zu lesen und ich freue mich über jede Antwort, die irgendwie brauchbar ist oder auch nur interessant.
Hallo,
Könntest du neue Bilder zeigen wie sie jetzt aussehen?
LG Kleinfastenrather
Ein komplexes Problem hat keine einfache Lösung.
Lesezeichen