Auch Rhus tox wär immer noch möglich. Auch zusätzlich.
![]() |
Auch Rhus tox wär immer noch möglich. Auch zusätzlich.
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
Danke für die weiteren Antworten!
Ich bleibe zunächst bei Metacam und Traumeel.
Da ich mich gestern durch den Fred von Sonnemond gelesen habe,
habe ich nochmal überprüft, ob sie einen Greifreflex zeigt..
Und ja, das macht sie. Auf meiner Hand konnte sie so sogar sitzen, aber auf der Stange kommt sie aus dem Gleichgewicht.
Hey - hab Mut...solange es unseren beiden Chickens soweit sonst gut geht - sprich, sie fressen und trinken und machen einen lebhaften Eindruck - geben wir ihnen die Zeit...
Auch bei meiner alten Dame dauerts nun schon 8 Tage....leichte Besserung - aber so lange sie sonst nicht unglücklich wirkt, geb ich ihr die Ruhe, die sie offensichtlich auch genießt....;-)
Tschacka....;-)
Na, wie gehts der Patientin?![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Danke der Nachfrage JanaMarie,
ich habe vorgestern das letzte mal Metacam gegeben, um zu sehen,
ob sich ihr Zustand dann verschlechtern würde, da das Medikament "andersherum" ja auch nicht wirklich
deutlich zu einer Besserung beigetragen hat.
Gestern war es dann ohne Metacam unverändert und heute sogar ein bisschen besser.
Während sie gestern quasi noch links auf den "Zehenspitzen" lief, setzte sie heute den vorderen Teil des Ballens erstmals wieder auf. Ich bin somit eigentlich ganz zuversichtlich.
Freut mich
![]()
Kurzes update.
Die Henne läuft wieder ganz normal![]()
Lesezeichen