die Küken sind 14 Tage alt, da sollte man das Geschlecht ja angeblich schon erkennen... Das ist meine erste Zucht, bin deshalb noch nicht so erfahren. Danke für eure Meinung!
Sulmtaler1.jpgSulmtaler2.jpgSulmtaler3.jpg
![]() |
die Küken sind 14 Tage alt, da sollte man das Geschlecht ja angeblich schon erkennen... Das ist meine erste Zucht, bin deshalb noch nicht so erfahren. Danke für eure Meinung!
Sulmtaler1.jpgSulmtaler2.jpgSulmtaler3.jpg
Hallo ! Die wirst Hähne u. Hennen bald unterscheiden können ! Die Hähne bekommen ein dunkleres Gefieder . Ich glaube zwei Hähne u. vier Hennen zu sehen . Die beiden Linken im ersten Bild sind die Hähne ! Ist aber nur meine Vermutung .
Lg Max
"Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter - oder's bleibt wie es ist."
Da ich den vorne rechts ( mit Köpfchen runter) nicht richtig von der Seite sehen kann und auch nicht auf die Flügel tippe ich auf 3,3
Bei den Einzelfotos links Henne und rechts Hähnchen...
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Da hast du recht , aber es sind schöne große Seiten und am Sonntag kann man sich ja mal was leisten ....
freundliche Grüße !
Danke , das Küken vorne rechts ist noch eine Woche jünger , aber ich habe drei die wie auf dem Einzelfoto links und zwei wie auf dem rechts aussehen , das heisst schon mal 2,3 . Da bin ich schon sehr zufrieden .
Freundliche Grüße !
Peter, ich bin von links und rechts in der Fotofolge von Hühnerfuchs zitat ausgegngen.... lach, auf den originalen wäre es dann andersherum![]()
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Lesezeichen