Bei allem Verständnis für den Ärger,
wer seine "Tierliebe" nur auf eine bestimmte Art oder gar seine eigenen Tier bezieht, ist ein Heuchler.
![]() |
Bei allem Verständnis für den Ärger,
wer seine "Tierliebe" nur auf eine bestimmte Art oder gar seine eigenen Tier bezieht, ist ein Heuchler.
GlG JONTOM
Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.
jontom, du sprichst mir aus der Seele....
Der Hund kann doch auch nicht aus seinem Fell.
Vielleicht hilft eine Litze Elektrozaun außen an deinem Hühnerauslauf. Das mögen die Hundis gar nicht. Hat er erst
einmal einen an die Nase bekommen, wird er es vielleicht lassen.
[QUOTE=magiciansgirl;1012262]jontom, du sprichst mir aus der Seele....
Der Hund kann doch auch nicht aus seinem Fell.
Der Hund nicht, aber sein Besitzer, und es hat nichts mit Tierliebe von eigenen oder anderen Tieren zu tun, wenn ich erwarte das der Nachbar seinen Hund so hält, das meine Hühner in meinem Garten in Ruhe leben können. Oder muß ich den Nachbar fragen ob es seinem Hund genehm ist? Wilhelm
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
Ich möchte nicht falsch verstanden werden, ich bin der Meinung das jeder Tierhalter dafür Verantwortlich ist das nichts und Niemand durch seine Tiere beeinträchtigt oder geschädigt wird.
In dem hier geschilderten Fall würde sich meiner Meinung nach der Groll gegen den Hundehalter richten, der das Ausbrechen seines Hundes nicht verhindert hat.
In diesem Fall hat der Hundehalter auch eingestanden für den Schaden aufzukommen und Sicherungsmaßnahmen einzuleiten.
Das finde ich eine Vorbildliche Lösung der aufgetretenen Probleme.
GlG JONTOM
I
Das finde ich eine Vorbildliche Lösung der aufgetretenen Probleme.
Das ist eine Selsverständlichkeit für den Schaden aufzukommen. Jeder Tierhalter ist für Seine Tiere verantwortlich. Wilhelm
mancher gibt sich viele Müh mit dem lieben Federvieh.....
Cochinzucht in weiß und schwarz-weiß-gescheckt
GlG JONTOM
Lesezeichen