Hallo nach Spanien,
gangwald Du schreibst auf meinen Vorschlag/Anfrage, ob es nicht ein positivers Mantra in Dur sein könnte:
..........Hui..........- da bekomme ich aber ziemlich Wind von vorne von Dir - es täte mir leid, wenn ich Dir mit meiner Anfrage nach einem positiven Mantra zu nahe getreten bin, oder ich anderweitig Deinen Ärger entfacht haben sollte. Das war nicht meine Absicht!Tachmoin..
..gerade weil Gaense nicht dumm sind, sing ich ihr genaaauuu DAS Mantra vor, peque wuerde sich verarscht fuehlen, wenn ich ihr sagen wuerde, das das alles wieder besser wird, das die Schmetterlinge kommen, der Himmel strahlt, etc.. also genau dieses ekelhaft verarschende und gnadenlos zynische Rosarot-Eideidei an die Wand zu malen ist kontraproduktiv, das aktiviert keine Selbstheilungskraefte.. Ich hab hervoragende Ergebnisse mit genau dem Mantra bei Culbrut erreichen koennen, Da macht man sich wenigstens nichts vor und sieht den Dingen besser ins Auge! So!
Ich bin halt nur anderer Meinung bez. des Mantras, was ja grundsätzlich nichts schlimmes ist.
Ich gehöre aber auch definitiv zu den "reden wir mal Tacheles"-Leuten - rumgesülze und "schönreden" kann ich nicht leider - aber troz allem ich bin auch eine Positivdenkerin.
Du schreibst:
..........ist das nun ein Lob oder ist das eher Kritik?Nemesia, ein wenig scheint die deutsche Denke bei dir festzusitzen..
.........also, ob das so typisch spanisch ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.die Umstaende hier entsprechen spanischen Gepflogenheiten, ich moechte das hier nochmal in Errinerung halten.. Z.B werden hier frisch operierte Patienten nach max.vier tagen aus dem Krankenhaus geschmissen. Deswegen sterben sie aber nicht frueher, alles wird eine Spur "Derber", bzhw: "Rustikaler" gehandhabt.
Ich kann aber berichten, daß meine Mann dieses Jahr nach einer Schilddrüsentotaloperation (wegen Krebs) nach 2 Tagen - ohne Medikamente ins Wochenende - entlassen wurde und das wir dann noch 6 Wochen auf das endgültige Ergebnis aus der Pathologie gewartet haben (welche Krebsart? und wie gut zu therapieren?) war genau genommen auch ziemlich derb und rustikal - also in dieser Hinsicht kann Deutschland inzwischen locker mithalten (und ich hätte da noch ein paar Beispiele)
Ich drücke Euch die Daumen, daß das nun endlich die gewünschte Entwässerung ist und sich die Lage nun verbessert!seit heute Nacht gibts verstaerkt pipi.. allerdings ist das grad ambivalent zu verstehen.. entweder greift endlich die Entwaesserungsmedikation, ooooder.. es hat was mit der bevorstehenden Eiablage zu tun..
LG
sendet
Euch
Nemesia
Lesezeichen