Solange die Wunde nicht verheilt ist, kannst du sie eh nicht dazu tun, sonst picken die anderen nur dran rum...
Silberspray trocknet meines Erachtens zu sehr aus. Für die gute Wundheilung muss alles geschmeidig bleiben. Ich hab solche Wunden (wenn sie sauber und nicht infiziert waren!) immer dick mit Panthenol-Salbe eingekleistert. Die hält alles schön geschmeidig, sodass sich die Wundränder schön zusammen ziehen können.
In der Regel sieht das in zwei Wochen schon gut aus - kommt drauf an, wie viel Haut tatsächlich fehlt oder ob sie einfach nur zur Seite gerutscht ist...
Traumeel beschleunigt die Wundheilung noch, kann ich nur empfehlen.
Dass Schlimmste, was passieren kann, wenn soviel Haut fehlt, dass der Schädel rausschaut, ist, dass die Wunde trocknet. Dann kann es sein, dass zwar die Wundränder abheilen, sich aber nicht über dem Schädel zusammen ziehen und somit dieser offen bleibt...
Ich würde sie dann später erst mal mit ihrer Kumpanin zusammen lassen und wenn die beiden sich gut vertragen, nach und nach andere dazusetzen und schauen. Kann ein paar Tage dauern.
Wünsch dir viel Erfolg
LG Silvia
Lesezeichen