Frische Haut.
LG Ulrike
![]() |
Frische Haut.
LG Ulrike
Je suis Charlie
Aus dem magischen Dreieck wurde eine "Babuschka"
Kennst Du doch,diese dicke Holzmutti die man aufmacht und die nächste....und nächste....
Yep,wie Ulrike schon sagte... Frischfleisch..... sieht gut aus! Popeln mußt Dir jetzt in der Nase![]()
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
na denn bin ich ja froh....
Sussex; Mar./Arauc./Mix; Zwyand., Seidenh.;Cochin; Araucana; Vorwerk, Bielefelder Kennhuhn; Sussex/WyandottenMix, ZPaduaner, Strupphühner, Lachse, diverse Mixe
Plimmi040114.jpg
soooo, vom Skiurlaub zurück sah die Gute heute so aus.
das Teil in der Mitte hab ich ein wenig angehoben, ist frisch darunter, ich denke es fällt die Tage gar ab.
Hätte niemals im Leben gedacht dass das annähernd wieder wird...
es ist jetzt 1 Monat her..... wahnsinn....
nun ja. der Hahn hat geschmeckt.... und nun schaun wir uns nach einem Kuschelhahn um ;-)
Sussex; Mar./Arauc./Mix; Zwyand., Seidenh.;Cochin; Araucana; Vorwerk, Bielefelder Kennhuhn; Sussex/WyandottenMix, ZPaduaner, Strupphühner, Lachse, diverse Mixe
Ach....Du lebst noch? SKIURLAUB? Ich glaub ich träume!
Hey, sieht doch super aus!
wieso neeeed ?
und Fasching gleich nochmal ällabäätsch, da kommen wir schon seit Jahren dem Rummel aus.... hihihi.....
Die Omi kümmert sich rührend um die Tucken und verwöhnt sie.... als Trost dass sie nicht aus dem übernetzten Gehege rausdürfen wenn wir nicht da sind wird für die Aldi und Co aufgekauft hinsichtlich Salatköpfen etc..... hihi....
ja ich freu mich sehr......
Ach ich beneide Dich, wir können nicht - Auftragslage zu hoch,da muß Urlaub warten!
Ich gönne es Dir aus vollem Herzen!!!
Dankeschön
Bei mir geht der Wahnsinn im Geschäft nun los bis etwa Mitte/Ende April..... dann bin ich meistens ein Wrack und brauch das ganze Jahr um wieder auf die Beine zu kommen. Eine kleine Skiunterbrechung zum Fasching kommt da immer sehr gelegen.....
Mal sehen wie wir es heuer machen, ich denke die Urlaube werden wir wegen der Hühnies sehr reduzieren, seit ich sie habe mag ich gar nimmer weg..... sonst sind wir nämlich in den Schulferien meistens mit dem Wohnwagen unterwegs..... hab schon ernsthaft überlegt ob ich das eine oder andere Damenkränzchen einfach mitnehme im Hasenkäfig huihuihui......
Schön, dass es so gut geheilt ist.
Hatte nicht Caro noch einen abzugeben ? (FliegenFly)und nun schaun wir uns nach einem Kuschelhahn um ;-)
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Lesezeichen