Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Schweine ohne Genehmigung in unmittelbarer Nachbarschaft/Wohngebiet unzulässig

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen

Schweine ohne Genehmigung in unmittelbarer Nachbarschaft/Wohngebiet unzulässig

Sehr interessant!

http://www.kostenlose-urteile.de/VG-Neustadt_3-L-96613NW_Haltung-von-Wollschweinen-ohne-Genehmigung-in-unmittelbarer-Nachbarschaft-zu-einem-allgemeinen-Wohngebiet-unzulaessig.news17262.htm

Am besten man riegelt und schirmt die Dörfer komplett
    gegen alles natürliche was riecht und krach macht ab!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

PLZ
    54xx
    Land
    Schweiz
    Wenn ich so was lese muß ich
    Besondere Rücksichtnahme auf Wohngebiete in der Pampa. Wie armselig.

Land
    Deutschland
    Kotz! Wie gut das da sicher keiner Autos hat, die machen ja soviel Lärm und stinken. Und Kinder sind da sicher auch verboten. Die stinken zwar meistens weniger, könnten aber beim Spielen ziemlichen Krach verursachen.
    1,0 Vorwerkmix, 0,1 Vorwerk-Barneveldermix, 0,1 Rheinländer, 0,1 Bielefelder, 0,1 Blumenmix, 0,1 Lachsblumenmix, 0,1 Silverudds Blaue/ 0,1 dt. Lachshuhn, 0,1 Sundheimer- tiergestützte Pädagogik mit Huhn

Land
    Deutschland
    finde es auch zum!
    Der Haken ist das er keine Genehmigung eingeholt hat und das bricht ihm jetzt den Hals!
    Die waren halt ein bissl arg Blauäugig so ganz ohne Genehmigung!
    Schweine, Kühe und Pferde gehören zum Großvieh und müssen gengehmigt und angemeldet werden auch zwecks Seuchen!
    Ziegen z.B. fallen nicht unter Großvieh!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Keine Schweine im Dorf, auf Grünland !
    Es geht um 3!!!!! Schweine!
    WO DENN DANN?
    Nur in Australien, wo der Nachbar 30 Minuten (mit dem Flugzeug!) entfernt ist?
    Aber selbstverständlich sind die Bauvorhaben der Gemeinde vorrangig.
    In so eine restriktive Gemeinde will ja auch jeder ziehen!
    Ist ja gelebtes Landleben und Dorfgemeinschaft dort.
    Und dann über Landflucht jammern! Alles will in die Stadt, warum nur? Wir bemühen uns doch so!
    Solche Idioten.

lg
    Willi
    Geändert von eierdieb65 (29.11.2013 um 15:14 Uhr)
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Ich war gerade 4 Wochen in Nicaragua (naja, kann man mit Deutschland nicht vergleichen). Dort laufen überall Schweine rum und die riechen nicht, geschweige denn das sie stinken.
    Solchen Menschen, die sich nicht integrieren können, sollte man den Umzug aufs Dorf verbieten.
    Wie verblödet wird das Volk denn noch, das die ganz normale Tierhaltung verboten wird? Ich erlebe bei uns im Dorf zum Glück noch oft, das Eltern oder Großeltern mit Kindern an der Weide vorbeispazieren, anhalten und sich über meine Schafe und Hühner freuen. Wird das bald auch vorbei sein?
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    5
    Land
    deutschland
    Schweine, so wie alle Tiere, stinken im normal fall nicht. Mal abzusehen von einem Ziegenbock in der Brunfzeit. Es kann höchstens eventuell der Mist riechen, jedoch sollten diejenigen die sich daran stören, mal dort sich aufhalten wo Klärschlamm ausgefahren wird. Und das wird von ganz oben auch noch gefördert.
    Monika- auch in unserem schönen Rheinland Pfalz sind leider immer mehr spinner die sich an Tieren stören, und das sind nicht immer zugezogene sondern sehr oft solche die ihre kindheit auf wirklich stinkenden Bauernhöfe erlebt haben,

Land
    Ungarn
    Zitat Zitat von Pudding Beitrag anzeigen
    finde es auch zum!
    Der Haken ist das er keine Genehmigung eingeholt hat und das bricht ihm jetzt den Hals!
    Die waren halt ein bissl arg Blauäugig so ganz ohne Genehmigung!
    Schweine, Kühe und Pferde gehören zum Großvieh und müssen gengehmigt und angemeldet werden auch zwecks Seuchen!
    Ziegen z.B. fallen nicht unter Großvieh!
    Dabei kann so ein Ziegenbock mit der "Geruchsemmission" von 3 Wollschweinen locker mithalten!

Es sind ja nicht mal die Nachbarn, die sich beschwert haben, sondern es sind die Leute vom Amt, oder? Dabei könnte es denen doch wirklich egal sein, so lange sich die Nachbarn nicht dran stören. Aber wenn der nötige Stempel fehlt, das geht ja natürlich garnicht!

Wenn ich mir anschaue, wo es hier so überall grunzt, wiehert, muht oder kräht.... Hoffentlich bleibt das noch lange so.

Grüße
    Mara

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    jedoch sollten diejenigen die sich daran stören, mal dort sich aufhalten wo Klärschlamm ausgefahren wird.
    Ja, das ist ganz extrem! Ich hab mal auf der Adenauer Allee in Bonn gearbeitet, Fenster aufmachen ging nur in der Mittagspause, da es während der Arbeit zu laut war. Wenn ich dann aus der Mittagspause kam, hatte ich das Gefühl statt frischer Luft Abgase im Büro zu haben.

Tieren stören, und das sind nicht immer zugezogene sondern sehr oft solche die ihre kindheit auf wirklich stinkenden Bauernhöfe erlebt haben,
    Ja, da magst Du Recht haben
    Gestern wollte ich bei einer alten Frau (86) im Dorf Eier kaufen, da meine Hühner im Moment nur höchstens Ei am Tag legen. Sie erzählte, das die Leute vom Dorf sie für verrückt halten, sich die viele Arbeit mit dem "Viehzeugs" noch anzutun. Aber - so sagte sie - soll ich den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und vor mich hin simulieren? Da hab ich doch lieber meine Hühner und erfreu mich an ihnen. Und die Arbeit - was ist das schon?
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

cool....udn ich hoffe, dass ich das in dem alter auch mal sagen kann!
    grüsse von claudia
    mit 1,1 hunden, 1,0 katze, 0,1 araucana, 0,1 thüringer-barthuhn-mixe und 0,2 zwerg-Wyandotten-Seidenhuhn-mixe

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte