Ab wann lassen wir am besten die beöeuchtung im stall angehen und wie lang lässt man diese an??
momentan geht unsere beleuchtung ab 16 uhr an und um 20 uhr aus
Hat meine Bessere helfte so eingestelt
![]() |
Ab wann lassen wir am besten die beöeuchtung im stall angehen und wie lang lässt man diese an??
momentan geht unsere beleuchtung ab 16 uhr an und um 20 uhr aus
Hat meine Bessere helfte so eingestelt
Lg
Rebecca und die zwerge
Ich beleuchte gar nicht - aber zu dem Thema findest du z.z. schon genug Beiträge im Forum, einfach mal durchklicken![]()
Lichtprogramme fährt man, um die Legeleistung im Winter zu erhöhen - ich behaupte mal, dass deine Süßen im Moment eher Erholung brauchen und daher würde ich jetzt im Moment gar kein Licht anmachen, dann komen sie auch nicht auf dumme (federfressende) Ideen![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
ich hoff mal nciht das die auf die idde mit federfressen kommen
Lg
Rebecca und die zwerge
Meine bessere Hälfte hat das Lichtprogramm auch so eingestellt ! Nur wie Jana Marie schon schreibt , Deine brauchen erst mal Erholung . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Erholung bekommen die damen.
Lg
Rebecca und die zwerge
Zur Erholung gehört aber in dem Fall: kein Licht, sondern natürlicher Tagesablauf...
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
das licht kommt dann vorerst aus
wie lang sollte man auf das licht verzichten?
Lg
Rebecca und die zwerge
Lesezeichen