Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: @AnnTye & Mods...: Danke...

  1. #31
    Avatar von MonaLisa
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Speckgürtel von Berlin
    PLZ
    16540
    Land
    D-Oberhavel
    Beiträge
    5.789
    Danke für die virtuellen Blumen...

    Ja, es ist ein schönes Hobby und auch ich war damals von diesem Forum (war noch das Alte) richtig begeistert. Nirgendwo anders bekam man so viele gute Infos und Ratschläge.
    Aus diesem Grund sagte ich damals auch als Mod zu, denn ich wollte mein Wissen gerne weitergeben. Und nicht zuletzt lerne auch ich hier noch so manches Interessante dazu. Mir und meinen Tieren hat das Forum auch schon oft weiter geholfen.

    Liebe Grüße
    Petra
    Halterin von derzeit 1,2 Bresse-Araucaner, 1,1 Marans, 2,0 La Flèche-Araucaner, 4,3 Kraienkopp-Araucaner, 0,2 Marans-La Flèche, 0,3 Araucaner-Kraienkopp und 0,1 Kolbecksmoor-Araucaner, 1,2,3 griechischen Landschildkröten, 0,1 Hovawart
    Hier die ElternIMG_0013b.jpgdieser kleinen gepanzerten Racker IMG_0003c.jpg
    die sich alle mal so IMG_0001b-1.jpgins Leben gekämpft haben
    und unsere echte Blondine bei ihrer Lieblingsbeschäftigung IMG_0001a.jpgund zu guter Letzt:
    der stolze Bresse-Araucaner IMG_0011a.jpgund die diesjährigen zukünftigen Brathähnchen IMG_0003a.jpg

    Ich hoffe, damit ist eure Neugier auf meine Mod-Geschichte erst einmal gestillt..
    Geändert von MonaLisa (26.11.2013 um 16:18 Uhr)
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt

  2. #32
    Avatar von conny
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    16xxx
    Beiträge
    11.608
    Hallo,

    dieser Thread ist eine wirklich sehr nette Geste von euch, vielen Dank.

    Da ich so viele unterschiedliche Tiere und Arten halte, möchte ich auf meine Homepage verweisen www.Nutztierarche-Trampe.de, das würde hier sonst den Rahmen sprengen.

    Vorweg schon mal ein paar Inspirationen.










    LG Conny
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben





  3. #33
    Seidenhuhnzüchter Avatar von Soonwaldgeflügel
    Registriert seit
    11.02.2013
    Ort
    Hunsrück
    PLZ
    55595
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.746
    Toll
    toll
    toll!!!

  4. #34
    Avatar von JanaMarie
    Registriert seit
    21.05.2012
    PLZ
    665
    Land
    Saarland
    Beiträge
    3.208
    Themenstarter
    Echt tolle Fotos - die Schildkröte beim Schlüpfen der Swimmingpool für die Gänse

    Und so kann auch ich "Neuling" erfahren, dass du, Conny, Deinen Traum erfüllen konntest und zudem noch was für die Arterhaltung machst! Hut ab - dann noch "so ganz nebenbei" hier moderieren... Hab mir die HP eben angesehen - und dabei gleich noch gelernt, dass auch die BDEZ auf der Liste der bedrohten Nutztier-Rassen stehen... Das waren meine Lieblinge als wir noch Ziegen hatten

    Und Petras Signatur hat mich ja schon n bißchen erschrocken -die strotzt ja vor Hähnchen aber mit der Bemerkung am letzten Foto relativiert sich das ja etwas

    Danke nochmal für euer Engagement - sowohl hier als auch offline!

    glg,
    Nadja

    P.S.: Ich mag diese Smileys
    0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
    Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

  5. #35
    Avatar von MonaLisa
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Speckgürtel von Berlin
    PLZ
    16540
    Land
    D-Oberhavel
    Beiträge
    5.789
    @Nadja
    Hähnchen über Hähnchen..., leider.
    Es waren in diesem Jahr 10,8 Küken, ich hätte das Verhältnis ja lieber andersherum gehabt, aber.... so gibt/gab es zumindest lecker Braten.

    Gruß Petra
    Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt

  6. #36
    Avatar von conny
    Registriert seit
    15.02.2005
    PLZ
    16xxx
    Beiträge
    11.608
    Hallo Nadja,

    da hast du leider etwas missverstanden. Die BDE steht nicht auf der Roten Liste.

    LG Conny
    Man kann dem Leben keine Tage geben, aber dem Tag mehr Leben





  7. #37
    Avatar von JanaMarie
    Registriert seit
    21.05.2012
    PLZ
    665
    Land
    Saarland
    Beiträge
    3.208
    Themenstarter
    Da hsst du recht, Conny - die 4 Farbschläge stehen unter der Kategorie "Daten unzureichend: Genetik bzw. Gefährdungsgrad unsicher" bei der GEH, hab mcih verguckt... sind aber trotzdem tolel Tiere

    @Petra: na immerhin haben sie sich ja fast an das 50:50-Verhältnis gehalten
    0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
    Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

  8. #38
    Avatar von Caecilie
    Registriert seit
    16.06.2011
    PLZ
    63...
    Land
    Hessen
    Beiträge
    1.212
    Hallo.

    Ich möchte auch sagen. Und zwar an Antje, an die Moderatoren und auch an die User.
    Ich hab hier schon viel Hilfe bekommen und auch viel gelernt.

    Grüße aus dem Vogelsberg
    Caecilie
    Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. danke an AnnTye und alle aktiven moderatoren hier!
    Von magda1125 im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.09.2018, 20:15
  2. Das Wunder unterm Eisbecher und danke danke Heissi
    Von Alpenfee711 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 12:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •