Oh! Dann drücke ich mal felsenfest die Daumen und wünsche der werdenden Mutter und der Hebamme alles Gute
Fotos mehr als erwünscht!!
@Kalzifa: Seidis kann man doch nie genug haben, außerdem nehmen sie fast keinen Platz ein! Nur die Hähne sind immer wieder problematisch, da ist ja auch nix dran zum Futtern...(Essen kann ich sie ja eh nicht...)
@Nutella: Vollkommen richtig, finde ich eben auch schade, wenn sie nicht unbeschwert durch die Sonne flitzen können, weils eben a****kalt ist. Dafür wird der Frühling um so schöner! (Hoffe ich...)
Kunstbrut schließe ich für mich allerdings definitiv im kalten Halbjahr aus! Eine war mir Lehre genug...Außerdem habe ich jetzt ausreichend Brutmaschinen, die das übernehmen
Danke übrigens für den Handschuhtipp!! Beim Biber habe ich die allerdings noch nicht gesehen, nur im Internet. Schön wäre es ja noch, wenn sie ringsrum gummiert wären, da kann man auch mal direkt ins Wasser langen, ohne gleich einzufrieren.
Also sind wir uns einig, ihr die Eier zu lassen? Vielleicht setze ich sie ja doch noch etwas separat...
Lesezeichen