Ja,Dankeschöööön
Das Stall in Stall geht bei mir deshalb so gut,weil im Hauptstall " Etagenbetten " sind , also über den Haubentoilettenlegenestern sind abnehmbare große Ablagen mit Spänen eingestreut , auf denen die Herrschaften gern schlafen. Und diese outdoor Kaninchenställe passen super drunter wenn das Dach ab ist.
Das gibt morgen wieder blabla wenn zwei Nester fehlen - die zwar sowieso nicht genutzt werden,aber man muß sich ja erstmal aufregen....
Wollte es ja eigentlich erst Freitag machen,aber die zwei kleinen Flauschbälle sind richtig auf Zack! Die junge Mutti sortierte sie eben immer wieder unter sich,weil sie so neugierig sind und dauernd rausflutschen....
Zu süß, wie bemüht sie ist - war aber so ganz gut zu sehen,das sie richtige Wonneproppen sind, fit und hellwach
Die Mutti mit Einzelkind (Es heißt Horst! Egal ob Hahn oder Henne) ist in ihre Aufgabe gut reingewachsen, obwohl sie ihn zu Anfang bissl verschludert hat, gut das Hebamme (ich) immer dabei ist , Hebamme trägt Horst in der Jacke während Mutti die unendlichen weiten des Wellnessbereichs in vollen Zügen genießt -Horst piept einmal und das ist immer! Egal ob Kropf voll,leer,Füße warm,Füße kalt Mutti da oder nicht.... Horst ist ein Schreikind !
Mutti ist hart im nehmen und Horst ist es auch, was ein echter Hybriden-Brahma Mix ist, kann schon was ab und das wird lautstark dauernd kund getan! es entwickelt sich prächtig,das muß ich sagen, also Hut ab auch vor dieser jungen Erstmutti - und das im Herbst!
Horst ist bereits viel weiter in der Entwicklung obwohl viel kleiner und 10 Tage jünger wie die Brahma Minigang, diesbezüglich machen sich Hybriden in den Mixen wirklich bemerkbar - sie sind ratzi fatzi entwickelt! Von dem Federentwicklungsstand können Brahmas in seinem Alter nur träumen....
So,morgen kann ich neues berichten....
Hoffe Dein Glucki hat sich dann auch am neuen Platz eingewöhnt![]()
Lesezeichen