Okay Ernst,... nun zum gemeinsamen Nennern.
Es ging im Laufe des Threads ja nicht mehr alleine um die Frage des Themenstarters, sondern um eine Unterhaltung über dieses Thema. Sonst wäre dieser Thread ja längst vorbei.
Bei MIR ging es um clone 30 und eine Frage bezüglich meiner Info`s aus "meinem" gerade langsam in Ungnade fallenden
RGZV. Wie bereits erwähnt, geht es mir für mich alleine darum, sich da korrekt zu verhalten.
Ich bin nicht der Meinung, daß man bei Vermutungen und nicht zwangsläufige Unterstellungen( vielleicht auch Fantasien) gerade hier besonders politisch korrekt muss. Es wird ja keiner persönlich angesprochen.
Ich denke allerdings erstrecht, daß man sich, aus blinder loyalität Tausender von unbekannten Menschen gegenüber, nicht selbst was vor machen muss. Dafür bin ich schon zu lange auf der Welt.
Natürlich ist es "richtiger" die Fachinfo`s zu lesen. Du machst sowas, ich meistens auch aber halt nicht immer.
Andere wohl fast nie. Oft ist das subjektiv sogar besser, mal einen Zettel auszulassen, sonst bliebe das Medikament im Schrank.
In einem anderen Thread geht es gerade um eine FB Hühner-Irgendwas. Halten wir es denn für unmöglich, das es dort auch Mitglieder gibt, die auch hier Mitglied sind.
P.S. Danke für Deinen Beitag. Das schätze wirklich ich sehr!!
Nun nochmal zurück zum gemeinsamen Nenner:
6 Wochen Impfschutz : ja
Verlängern durch zeitiges Nachimpfen bei MG5+Clone 30: ja
Ich wurde falsch beraten:ja
Viele Leute werden warscheinlich aus persönlichen, warscheinlich wirtschaftlichen Gründen bei der Impfpflicht besch.....:ja
Die Anzahl der Menschen, die Beipackzettel nicht lesen ist größer als warscheinlich angenommen: Ja
Lesezeichen