Was heißt denn "Chickens crossing the road is no yolk" ?
![]() |
Was heißt denn "Chickens crossing the road is no yolk" ?
Unterstütze Vereine durch deine Einkäufe.
Ich unterstütze Rettet das Huhn!
https://www.gooding.de/rettet-das-huhn-e-v
Das ist ja lustig. Die blöden Westen sind dauernd ausverkauft....
Ich wollte eine für meinen verletzten Hahn bestellen....
gesendet von nem Handy
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
Hi,
so eine karierte ,,Tweedjacke" finde ich sieht schon stylisch aus![]()
Nur wenn sie im Sand baden wollen geht es nicht so gut...
<Landhuhn>
Eine Schubkarre ist ein Einachsiger-Dreiseiten-Kipper.
Ja,ich habe Hybriden und ich habe sie auch gern.
Besonders , wenn Holzasche mit drin ist *g*
Mein Gockel hat eine Wirbelverletzung , damit die heilen kann , darf er nirgends großartig dagegenstoßen. Ich hoffe , die Weste wird das ein wenig abfedern....
gesendet von nem Handy
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
mal wieder rauskram
jetzt auch bei Amazon ;-)
http://www.amazon.de/Doppelpack-Warn...fb_s_de_n42s3c
So , Test. Hab 6 dieser Dinger bestellt. Wider Erwartens mögen die Huhns die Westen *g*
Eine Freundin hat die bei Mausernackedeis übergezogen. Geht ganz fix , Kopf einfädeln und vorne mit den Klettverschlüssen festmachen.
Habicht war noch keiner sichtbar , würde mich interessieren , ob die Westen eine abschreckende Wirkung haben ( ein pinkes Huhn sollte normal ja nicht ins Beuteschema passen)
Für Hähne sind die Westen nichts , da stört der Halsbehang. ...
Gesendet von meinem GT-N7100
ohne Worte :-D
Käme bei mir nur etwas teuer, für alle Mädels eine zu kaufen :-D
lg max
Lesezeichen