Hier ab Minute 12, ein, wie ich finde, sehr nett gemachter Beitrag über Hobby-Hühnerhaltung.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rt=true#banner
![]() |
Hier ab Minute 12, ein, wie ich finde, sehr nett gemachter Beitrag über Hobby-Hühnerhaltung.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rt=true#banner
Der Bericht ist wirklich toll,vielen Dank
Finde es auch schön anzusehen wie liebevoll die Besitzer und vor allem die Kinder mit den Huhns umgehen..![]()
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Danke für den schönen Beitrag ! Lieber Hühner statt englischen Rasen ! L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Bin grad total gerührt, wie die Kinder mit den Hühnern umgehen.
Wenn doch mehr Kinder Hühner hätten, die sie zu schätzen wissen....
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Wirklich ein toller Beitrag, danke für den Link
So soll es sein. Toll!
Schön, dass immer mehr Leute Hühner im Garten halten. In unserer Siedlung mit ca. 40 Häusern war ich die erste Hühnerhalterin. Mittlerweile sind wir schon 4 Hühnerhaushalte.
LG
Huhnhilde
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Ach, das ist total schön dargestellt
... erinnert mich auch so ein bissl an meine Kinder als sie noch jünger waren und mit den Hühnern u.a. sogar Skateboard gefahren sind
Wir wohnen jetzt in einem kleinen Ort und hier gibt es wohl überdurchschnittlich viele Hühnerhalter, jedenfalls der täglichen Gacker-und Krähkullise nach zu schließen, aber noch kenne ich nicht alle Nachbarn/Hühnerhalter hier.
LG
Kerstin
3,50,7 Zwergseidies; 7,45,3 Seidies; 0,1 Zwergcochin
2,1 Collies; 0,1 Sibirische Waldkatze, 0,1 Norwegische Waldkatze
1,0 Ehepartner, 4,1 Kinder, 4,0 Enkel
Ich finde das auch ganz toll , wenn Kinder und Tiere so zusammen aufwachsen . Bemerkenswert , der zahme Hahn aus Handauzucht und so lieb . Hier im Forum wird oft geschrieben , daß solche Hähne Angreifer werden . L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Lesezeichen