Seite 44 von 68 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 672

Thema: Das Ding für Brookhuhn

  1. #431
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    Oh , gibt es doch noch eine Chance auf Mini-Chins? Das würde mich echt freuen!

    Die Dame frisst also ihre Eier. Deshalb waren keine zu finden.....hattest Du schon Erfolg beim Abgewöhnen?

    Und nun für alle Spenderinnen und Spender:
    Ich hab es endlich zur Bank geschafft und Ira den Rest der Spendenaktion überwiesen Jaaaa , ich hab endlich die Bankverbindung gekriegt!


    LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  2. #432
    Avatar von aria
    Registriert seit
    05.11.2012
    Ort
    Franking
    PLZ
    5131
    Land
    Austria
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von hein Beitrag anzeigen
    Stell denen mal einen Becher mit guter Margarine in den Stall - denen fehlt etwas!
    ich denke Hein hat recht, dass du keine Margarine nehmen willst verstehe ich auch, also spendiere doch ein Packerl Butter, das ist gesünder und funktioniert auch
    Liebe Grüße von Aria

    "Heile Dich und du heilst die Welt"
    Dancing Thunder

  3. #433
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.086
    Themenstarter
    Tja, ein Ei gab es diese Woche, so viel auch nicht. Aber da es nicht gefressen wurde, und die Henne nicht mehr die Jüngste ist, ist es schon ein Fortschritt.

    Drückt die Daumen, dass die Dame auch weiterhin legt.
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  4. #434
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    Ein nicht gefressenes Ei *freu*

    Natürlich drück ich die Daumen - wenns sein muss , auch die an den Zehen



    LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  5. #435
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.086
    Themenstarter
    Bitte alle Zehen und Flossen drücken!
    Habe ein Paar Eier gesammelt und in der Maschine. Mal gucken, ob das was wird.

    Und danke sehr an alle für die Spenden! Sehr sehr lieb von euch!


    Hier geht die Pechsträhne weiter, auch wenn nicht direkt bei den Dingern.

    Heute habe ich angefangen ein Ställchen zu reparieren, an dem der Sturm ein Fenster heraus gerissen hat, da hat es langsam aber stetig angefangen zu regnen, bis ich aufgehört habe, weil die Elektro-Geräte sonst mir einen warmen Empfang bereitet hätten. Nun gerade gegessen und jetzt scheint die Sonne, aber ich bin kaputt und schleppe nicht alles wieder raus zur Reparieren...

    Ok, das war jetzt nicht das Schlimme, aber darüber möchte ich nicht reden. Man soll ja positiv denken. Anders erträgt man es ja nicht.
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  6. #436
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    Ist nicht wahr - Du hast schon Eier vom Traumpaar in der Maschine? Wie cool ist das denn? *freu*
    Bei mir ist alles gedrückt


    LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  7. #437
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.086
    Themenstarter
    Jap, ich müsste nachschauen, 2 oder 3 Eggberts sind im Brutofen. Und eines habe ich nachher noch eingelegt, bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob es von dem Dicken Ding ist, ich muss ja auch arbeiten.

    Ja, so isset.
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  8. #438
    Avatar von phoenix27
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Beilngries
    PLZ
    92339
    Land
    BY
    Beiträge
    3.896
    Und? Wie schaun die Eier aus? Ist was drin?


    LG , phoenix27
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

  9. #439
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.086
    Themenstarter
    Noch keine Zeit zum gucken gehabt, aber demnächst.

    Leider hat die Brutmaschine gesponnen und gelegentlich mal über 40Grad gehabt... Ob das so gut war... wahrscheinlich geht meine Pechsträhne weiter und alles ist ruiniert... Ich brauche eine neue Brutmaschine...
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  10. #440
    Avatar von Pudding
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Pfalz
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.228
    puh über 40° ist wirklich nit gut, auch wenn was schlüpft kann es zu Schäden geführt haben!
    Drück die Daumen das es trotzdem noch alles gut wird!
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

    Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

Seite 44 von 68 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schönes ding...
    Von Michi 012 im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 20:55
  2. Komisches Ding am Kamm
    Von miradea im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 06:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •