Hallo liebe Foris,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Wir haben seit einiger Zeit Untermieter unter dem Hühnerstall. ZU aller erst haben wir nur die Löcher von außen gesehen, die unter den Stall führen, dann kam mal eins in der Stallwand, was wir einfach wieder zugemacht haben- ohne Erfolg, wie sich heraus gestellt hat. Nun war eine ganz Weile Ruhe, aber heute hat mich fast der Schlag getroffen, als ich sah,was sie nun angerichtet haben ( Bilder folgen noch). Grundsätzlich bin ich schon gegen das Töten von Tieren, weil sie der Ansicht des Menschen unerwünscht sind. Wir haben auch schon versucht eine Lebendfalle aufzustellen, allerdings ohne Erfolg.
Jetzt bin ich der Meinung, so leid es mir tut, aber die Tierchen müssen weichen, bevor der Hühnerstall neu gebaut werden muss... habt ihr vielleicht eine Idee, was für Tiere das sein können und was man unternehmen kannWichtig wäre vielleicht noch zu sagen, dass den Hühnern keine Feder gekrümmt wird, wir haben den Verdacht, dass Eier geklaut werden, weil wir weniger haben, was aber evtl auch eine andere Ursache haben könnte?!
Hier also die Bilder :
Das neue Loch an der Ecke:
älteres Loch, mitten an der Wand
das erste Loch, das wir erst zugemacht haben:
unter dem Kotbrett:
Die Löcher von außen , die unter den Stall führen
Danke schonmal im voraus, liebe Grüße
Lesezeichen