Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 347

Thema: Herbstausflug mit Schweinerei

Themenstarter
    Jetzt stelle ich die Fotos ein, die den weißen Pfau bei der intensiven Beobachtung unserer Emus zeigen.

Bonnie und Clyde waren echt aufgeregt.

Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    woooow.......... die Fotos sind der Knaller Gerade die mit Emus und Pfau - so schön.. Btw., ich hatte noch nie einen weißen Pfau gesehen. Ich finde ihn wunderschön - und dann die schwarzen Augen dazu (genau, KaosEnte). Für mich ist da immer noch mehr, als das was die eigenen Augen sehen, was ich nicht beschreiben kann - die ganze Erscheinung tut ihre Wirkung - wie bei jedem Tier.
    Deine mühevolle Foto-Safarie, Floyd, hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt Jede Menge Dank dafür
    Geändert von Saatkrähe (29.04.2021 um 22:58 Uhr)
    LG, Saatkrähe, die Euch allen wünscht, daß Ihr gesund und voller Zuversicht durch diese Zeit kommt !

Themenstarter
    Hallöchen Saatkrähe, die Foto-Safarie habe ich sehr gerne gemacht.

PLZ
    88356
    Land
    BaWü
    Ob der Pfau auf die Emus wie ein Baby-Emu wirkt oder erkennen die gleich, dass es "jemand ganz anderes" ist? Interaktionen bei Tieren sind immer so spannend. Oft ganz anders, als ich erwarten würde. Oft viel friedlicher z.B.

Matoaka Avatar von Giesi_mi
    Pfaue, wie schön Habt ihr eure Nachbarn angesteckt oder hatten die auch schon immer solch einen exclusiven Geschmack?
    Pfaue oder Emus hält man ja einfach so, weil sie einem gefallen, denke ich. Schön, dass das bei euch so funktioniert.
    LG Heike

Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
    Lucius Annaeus Seneca

Moderator Avatar von KaosEnte
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    danke fürs zeigen der Bilder, Floyd. Genau so empfinde ich die Bilder auch, Saatkrähe.

Es ist herrlich wie die drei sich begutachten und auf "wichtig machen" . Als wenn sie sich genau abchecken, ob der andere denn in irgend einer Weise gefährlich werden könnte oder doch gute Nachbarn sind.
    Vermutlich denkt der Pfau: ihr zwei müsst hinter Gitter sitzen und ich kann überall wo ich will rumstolzieren.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig, wieder ohne Ente

Land
    Österreichs Süden
    Ich finde den weißen Pfau wunder-, wunderschön! So tolle Bilder, wie sich die 3 "beschnüffeln".
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,1 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,5 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,0,11 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Wieder so tolle Bilder und aufregende Abenteuer im wilden Osten!
    Danke fürs Zeigen und Miterleben-lassen, liebe Brigitte!
    lg Anna
    mit Blumenhahn Gustav, seinen acht gemischten Damen,
    Laufi Albert, Mikesch&Friends,
    Mandy und Herrn U.

PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Zitat Zitat von KaosEnte Beitrag anzeigen
    danke fürs zeigen der Bilder, Floyd. Genau so empfinde ich die Bilder auch, Saatkrähe.

Es ist herrlich wie die drei sich begutachten und auf "wichtig machen" . Als wenn sie sich genau abchecken, ob der andere denn in irgend einer Weise gefährlich werden könnte oder doch gute Nachbarn sind.
    Vermutlich denkt der Pfau: ihr zwei müsst hinter Gitter sitzen und ich kann überall wo ich will rumstolzieren.
    So ähnlich habe ich auch gedacht , der Pfau denkt " Ätsch bätsch " ihr müsst drinne bleiben .
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 1,7 Marans . ;0,3 Maran+ ; 0,1 Hybriden , 0,3 Grünleger, 0,1 Italiener rebhuhnhalsig; 1,6 Mixe ; 0,1 Cream Legbar ; 0,4 Altssteirer ; 8 Kaninchen

924.. wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Wie die aneinander interessiert sind ist herrlich. Was die sich wohl denken? die Emus wahrscheinlich....komisches Küken so leuchtend weiß.
    Die Aufnahmen sind dir echt gut gelungen, Danke für´s zeigen.
    liebe Grüße
    Schnappi

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen