Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 347

Thema: Herbstausflug mit Schweinerei

  1. #331
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    9.169
    Themenstarter
    Jetzt stelle ich die Fotos ein, die den weißen Pfau bei der intensiven Beobachtung unserer Emus zeigen.

    Bonnie und Clyde waren echt aufgeregt.





























  2. #332
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.609
    woooow.......... die Fotos sind der Knaller Gerade die mit Emus und Pfau - so schön.. Btw., ich hatte noch nie einen weißen Pfau gesehen. Ich finde ihn wunderschön - und dann die schwarzen Augen dazu (genau, KaosEnte). Für mich ist da immer noch mehr, als das was die eigenen Augen sehen, was ich nicht beschreiben kann - die ganze Erscheinung tut ihre Wirkung - wie bei jedem Tier.
    Deine mühevolle Foto-Safarie, Floyd, hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt Jede Menge Dank dafür
    Geändert von Saatkrähe (29.04.2021 um 22:58 Uhr)
    LG, Saatkrähe, die Euch allen wünscht, daß Ihr gesund und voller Zuversicht durch diese Zeit kommt !

  3. #333
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    9.169
    Themenstarter
    Hallöchen Saatkrähe, die Foto-Safarie habe ich sehr gerne gemacht.

  4. #334
    Avatar von kopfloser Mensch
    Registriert seit
    10.03.2021
    PLZ
    88356
    Land
    BaWü
    Beiträge
    374
    Ob der Pfau auf die Emus wie ein Baby-Emu wirkt oder erkennen die gleich, dass es "jemand ganz anderes" ist? Interaktionen bei Tieren sind immer so spannend. Oft ganz anders, als ich erwarten würde. Oft viel friedlicher z.B.

  5. #335
    Matoaka Avatar von Giesi_mi
    Registriert seit
    16.07.2013
    Ort
    Nord Ostwestfalen
    Beiträge
    1.486
    Pfaue, wie schön Habt ihr eure Nachbarn angesteckt oder hatten die auch schon immer solch einen exclusiven Geschmack?
    Pfaue oder Emus hält man ja einfach so, weil sie einem gefallen, denke ich. Schön, dass das bei euch so funktioniert.
    LG Heike

    Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
    Lucius Annaeus Seneca

  6. #336
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.411
    danke fürs zeigen der Bilder, Floyd. Genau so empfinde ich die Bilder auch, Saatkrähe.

    Es ist herrlich wie die drei sich begutachten und auf "wichtig machen" . Als wenn sie sich genau abchecken, ob der andere denn in irgend einer Weise gefährlich werden könnte oder doch gute Nachbarn sind.
    Vermutlich denkt der Pfau: ihr zwei müsst hinter Gitter sitzen und ich kann überall wo ich will rumstolzieren.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig, wieder ohne Ente

  7. #337
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    16.909
    Ich finde den weißen Pfau wunder-, wunderschön! So tolle Bilder, wie sich die 3 "beschnüffeln".
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,1 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,5 Mixe, 0,4 Sundheimer, 0,4 Plymouth rock gestreift, 0,0,11 CL und Mooshühner, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel; "Igel-allerlei Wissenswertes"

  8. #338
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.872
    Wieder so tolle Bilder und aufregende Abenteuer im wilden Osten!
    Danke fürs Zeigen und Miterleben-lassen, liebe Brigitte!
    lg Anna
    mit Blumenhahn Gustav, seinen acht gemischten Damen,
    Laufi Albert, Mikesch&Friends,
    Mandy und Herrn U.

  9. #339
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    4.071
    Zitat Zitat von KaosEnte Beitrag anzeigen
    danke fürs zeigen der Bilder, Floyd. Genau so empfinde ich die Bilder auch, Saatkrähe.

    Es ist herrlich wie die drei sich begutachten und auf "wichtig machen" . Als wenn sie sich genau abchecken, ob der andere denn in irgend einer Weise gefährlich werden könnte oder doch gute Nachbarn sind.
    Vermutlich denkt der Pfau: ihr zwei müsst hinter Gitter sitzen und ich kann überall wo ich will rumstolzieren.
    So ähnlich habe ich auch gedacht , der Pfau denkt " Ätsch bätsch " ihr müsst drinne bleiben .
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 1,7 Marans . ;0,3 Maran+ ; 0,1 Hybriden , 0,3 Grünleger, 0,1 Italiener rebhuhnhalsig; 1,6 Mixe ; 0,1 Cream Legbar ; 0,4 Altssteirer ; 8 Kaninchen

  10. #340
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    924.. wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
    Land
    D
    Beiträge
    2.835
    Wie die aneinander interessiert sind ist herrlich. Was die sich wohl denken? die Emus wahrscheinlich....komisches Küken so leuchtend weiß.
    Die Aufnahmen sind dir echt gut gelungen, Danke für´s zeigen.
    liebe Grüße
    Schnappi

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •