Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 347

Thema: Herbstausflug mit Schweinerei

  1. #321
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.312
    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    Das Bild ist genial der schwarze Panter im Hintergrund lässt vermuten, ihr lebt doch irgendwo im Dschungel.
    Die wahre Ehrfurcht geht niemals aus der Furcht hervor.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  2. #322
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    4.071
    Zitat Zitat von Penni Beitrag anzeigen
    Hallo Floyd, der weiße Pfau vor (Schlehen?) Blüten ist ja schon der Knaller, aber das letzte Bild von der Nachbarstochter ist ja wirklich extrem süß! Der Pfau sieht total entspannt aus. Ich wusste gar nicht, das sich Pfauen so rumzotteln lassen! (aber ich hätte bei den Emus auch nicht gedacht, das sie so zahm werden...)

    Viele Grüße, Penni
    Geht mir auch so, war echt erstaunt . Tolle Bilder mit wunderschönen Tieren.
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 1,7 Marans . ;0,3 Maran+ ; 0,1 Hybriden , 0,3 Grünleger, 0,1 Italiener rebhuhnhalsig; 1,6 Mixe ; 0,1 Cream Legbar ; 0,4 Altssteirer ; 8 Kaninchen

  3. #323
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.086
    Ja, ein blasser Abklatsch der Naturfarbe. Die Hennen sehen prächtiger aus als der Hahn und das heißt schon was. Auf dem Einzelbild ist es, als sei es ein schwarz-weiß Bild und der Hintergrund nachgefärbt. Einfach nur farblos. Ja, es ist ein Tier und scheint sehr zahm zu sein. Nicht, dass den jemand für einen mickrigen Langschwanzputer hält und zu Tisch bittet

    https://www.tieranzeigen.com/blog/pi...-maennchen.jpg
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  4. #324
    Mad Scientist Avatar von Batakie
    Registriert seit
    22.04.2008
    Land
    Frankreich
    Beiträge
    3.333
    Ira, darf man einen weißen Pfau auch schön finden, wenn du den nicht schön findest?

  5. #325
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    4.071
    Zitat Zitat von Batakie Beitrag anzeigen
    Ira, darf man einen weißen Pfau auch schön finden, wenn du den nicht schön findest?
    Und ich habe mich einfach auf meine Finger gesetzt . Aber wir sind glaub ich OT .
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 1,7 Marans . ;0,3 Maran+ ; 0,1 Hybriden , 0,3 Grünleger, 0,1 Italiener rebhuhnhalsig; 1,6 Mixe ; 0,1 Cream Legbar ; 0,4 Altssteirer ; 8 Kaninchen

  6. #326
    Avatar von birgit23
    Registriert seit
    22.09.2009
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.972

    Herbstausflug mit Schweinerei

    Das Foto mit dem Nachbarmädel ist supersüß. Danke fürs zeigen.
    Geändert von birgit23 (29.04.2021 um 19:53 Uhr)

  7. #327
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    15
    Land
    Germany
    Beiträge
    6.436
    Wieder mal herrliche Bilder
    0,1 Schijndelaar 0,1 Augsburgerhuhn Mix 0,1 Zwerg Brahma 0,1 Deutsche Langschan/Bresse 0,1 Javaneser Zwerg/Araucana 0,7 Isbar

  8. #328
    Moderator Avatar von KaosEnte
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    LKR LA
    PLZ
    84...
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    2.411
    ich finde das Tier einfach nur wunderschön.
    Die schwarzen Onyxaugen und das schimmernde Gefieder . . . . . kein Vergleich zu einem rotäugigem Albino mit seinem eher matten Federkleid.

    Seine bunten Weibsen haben ja einiges mehr "auf den Rippen".
    Der weiße Pfau den ich in der Nähe von Verwandten immer weider mal sehe, ist auch nicht ganz so stattlich wie seine bunten Verwandten.
    in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak
    Frau Warzi Heidi mit ihrem Warzerich Elvis
    UngarnErpel Ludwig, wieder ohne Ente

  9. #329
    Avatar von Ira
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    6.086
    Klar, darf man das. Ich glaube, ich bin nicht befugt das zu verbieten *ggg*
    Ich vergleiche nur mit der Natur. Ein wildfarbiger Pfau ist einfach die Perfektion!

    Ich bin traurig, mir fehlt die Schweinerei *schnief*
    BIETE: Eggs
    SUCHE: Weltfrieden

  10. #330
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    9.169
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Güggeli Beitrag anzeigen
    Und ich habe mich einfach auf meine Finger gesetzt . Aber wir sind glaub ich OT .
    Tjaaa Güggeli, ich sitze schon den ganzen Tag auf meinen Fingern und habe Schnappatmung.

    Batakie und du seid nicht OT.

    Birgit23, Orpington/Maran, KaosEnte, und Muri,

    Ich danke euch für eure erfreulichen Kommentare.

    Ich stelle gleich noch ein paar Fotos vom weissen Pfau und meinen Emus ein.


    Wem dieser herrliche weisse Pfau nicht gefällt, der sollte sich mal still verhalten, oder den Faden verlassen.
    Ich kann diese Engstirnigkeit nicht akzeptieren.
    Geändert von Floyd (29.04.2021 um 20:46 Uhr)

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •