Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 283

Thema: Herbstausflug mit Schweinerei

PLZ
    34355
    Oh wie schön...ich glaub ich muß umziehen, das hört sich als wär das ein Ort für mich Toll
    LG Nicole

Land
    Australien
    Das ist klasse, Dich würde ich gerne mal besuchen komm!
    1,4 Australorp, 1,3 Wyandotten
    „Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“ Erich Kästner

Land
    Slowakei
    Themenstarter
    Besuch ist bei uns immer herzlich willkommen.

Ich freue mich, daß euch die kleine Schweinerei gut gefällt.

Heute habe ich noch ein paar Schnappschüsse von den gefiederten Herbstausflüglern machen können.

Nachbars Enteninvasion

16284809ns.jpg

16284810ge.jpg
    Auch Nachbars Misthaufen ist ein sehr begehrter Tummelplatz.

16284814bt.jpg
    Liebe Grüsse von Brigitte

PLZ
    34355
    Ach Brigitte, da komm ich ins Schwärmen...habt ihr im Dorf noch nen Häuschen frei? Würde gern auswandern totale Idylle...
    LG

Meine Hühner dürfen auch stundenweise über eine wenig befahrene Straße auf ein verwildertes Grundstück latschen . Ist noch nie eines überfahren worden . So macht das Leben Spaß ! Tolle Bilder Floyd ! L.G. Catrin
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

PLZ
    5...
    Oh Wahnsinn, sowas gibt es hier ja seit mindestens 30 Jahren nicht mehr, wie (sau)geil, ich bin restlos begeistert !

Was meinst Du, Floyd, wie weit ist Dein Stück Slowakei dem grauenhaft modernen und immer moderner (und kälter und eigenbrötlerischer) werdenden Deutschland hinterher, und was meinst Du, wann die EU Euch vereinnahmt hat?

Gott, ist das herrlich, wie gerne würde ich nochmal im Dorf freilaufendes Geflügel sehen, oder freilaufende Schweine wie es sie hier vor mindestens 50 Jahren das letzte Mal gab...
    Wenn bei Euch einer ein Tier über den Haufen fährt, kommt bestimmt nicht sofort Anwalt, Polizei und Anzeige etc. pp., sondern man beredet sich, haut sich vielleicht mal eine hinter's Ohr, und einigt sich dann gütlich, oder ?
    Oder bin ich durch Deine Bilder zu verträumt- schwärmerisch geworden, im Gedenken an die hier lange vergangenen Zeiten?

Beste Grüße,
    Andreas
    Geändert von Okina75 (26.10.2013 um 23:38 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

PLZ
    51
    Andreas, genau so mutet das an, wenn man da ist. ich hab noch immer nicht die Bilder geladen von unsrem Besuch im Mai bei Brigitte. Es ist wie in den Pan Tau Filmen... man könnte sich hinsetzen und nicht mehr weggehen. Probleme wirds da auch geben, aber so bürokratisch wie hier ist es lange nicht. Hr.P. sagt immer: ich weiß schon, warum ich nicht mehr in Deutschland lebe.
    Mensch Brigitte, das sind doch die Schweine von Branko, oder?DSCF0364_1.JPG
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam; 0,5 Cochin-ZC/ Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,4 Antwerpener Bartzwerg; 0,1Marans,0,2 Westfälische Totleger ;0,3 Friesenhuhn; 0,1 Ayam cemani/Zwergitaliener Mix, 0,4 Seidis,0,0,4 Bantam/ ABZ Mix

PLZ
    32120
    Land
    NRW
    Ach wie niedlich!! Safari in der Slowakei!!
    Dein Leben beginnt mit dem Tag,
    an dem Du einen Garten anlegst.

Ciao Martina

RGZV Mölln Avatar von hagen320
    PLZ
    214
    Land
    D
    Einfach nur schön...........
    Es erinnert mich an meine großen Touren mit dem Moped, leider muß man für solche Bilder immer weiter fahren. In 2000 konnte man in Polen noch täglich mehrere Pferdefuhwerke sehen, das gehört leider auch der Vergangenheit an. Dafür muß man jetzt nach Rumänien fahren, da liegen aber viele platt gefahrene Hunde auf der Straße. In der Slowakei habe ich mal an einem Tag 40 Fasane gesehen und gegen Abend sind wir an einer Wiese vorbei gefahren die war nur noch schwarz weiß von Störchen.
    Alles zwischen Hamburg, Tallin, Odessa und Kreta habe ich seit 2000 mit dem Motorrad abgefahren und träume immer noch von diesen schönen Touren. Man lernt so tolle Menschen kennen, sieht viel und ist immer wieder erstaunt wie gut man als Deutscher dort angesehen ist. Wenn ich noch an den Albanischen Grenzer denke der uns in den Arm genommen hat.....ich werde das alles nie vergessen....
    Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner

PLZ
    5...
    Wow, hört sich ja ganz himmlisch an, Hagen !
    Das letzte Mal, dass ich mehr als 5 Fasane an einem Tag gesehen habe, war 1988 zu den Osterferien auf der dänischen Insel Falster. Da brummte es vor Fasanen, 10 verschiedene am Tag waren normal...
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen