Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 281 bis 283 von 283

Thema: Herbstausflug mit Schweinerei

  1. #281
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Land
    Hessen
    Beiträge
    2.601
    Gestern gegen Abend hat es auch bei uns angefangen zu schneien...
    Als ich die Hühner einschließen wollte ist Zeus nicht zum Hühnerställchen,sondern ins Gewächshaus gerannt,das ist sehr ungewöhnlich.
    Dann hörte ich es gackern,da hatte doch tatsächlich ein Wegelagererhähnchen den Bus verpasst als die Truppe sich vor dem gefährlichen weißen Zeug,das plötzlich rumlag in den Stall in Sicherheit gebracht hat.

    Heute haben sie beschlossen dieses giftige gruselige weiße Zeug nicht zu berühren.(man weiß ja nie was da alles passieren kann)
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

  2. #282
    Avatar von Sanne
    Registriert seit
    08.03.2015
    Land
    Hessen
    Beiträge
    2.601
    Mensch Brigitte,da hat die gute Molly doch tatsächlich eine Nachfolgerin geschickt.
    Hoffentlich kannst du sie schnell überreden im sicheren Stall zu schlafen.
    Liebe Grüße Susanne

    „Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“

  3. #283
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.467
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sanne Beitrag anzeigen




    Ich konnte leider nur recht schlechte Bilder von den Wegelagerern machen,wenn das Wetter besser wird starte ich einen neuen Versuch.
    Hallöchen liebe Sanne,
    es freut mich sehr, dass du wieder dabei bist, und Fotos von den flotten Wegelagerern und deiner knuffeligen Hühnibande gemacht hast.


    Sanne-Heute haben sie beschlossen dieses giftige gruselige weiße Zeug nicht zu berühren.(man weiß ja nie was da alles passieren kann)
    Ja, so sind sie, die großen Helden der Hühnerbande.

    Sanne
    Mensch Brigitte,da hat die gute Molly doch tatsächlich eine Nachfolgerin geschickt.
    Hoffentlich kannst du sie schnell überreden im sicheren Stall zu schlafen.
    Herr Floyd und ich sind immer noch sehr darüber verwundert. Molly fühlt sich im Innenhof sauwohl, und versteht sich mit allen Tieren.
    Sie lockt auch Backins Sohnemann, indem sie sich hinhockt, und der Hahn dann einige Meter zu ihr laufen muß.

    Liebe Grüße von Brigitte
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •