Schon gesagt, Hein, steht auch bereits zu lesen, und die pfiffige Hatschipuh hat auch nochmal drauf hingewiesen.
![]() |
Schon gesagt, Hein, steht auch bereits zu lesen, und die pfiffige Hatschipuh hat auch nochmal drauf hingewiesen.
Geändert von Okina75 (29.10.2013 um 11:34 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
die Ann-tye hats wohl gemerkt das gerade die Fori-Uhr gesponnen hatte.. habt ihrs auch gemerkt?
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Ok. mein lieber gangwald.....
Dann muß ich doch zu Euch rauskommen.... mit meinen Hunden, und aufräumen! Mein Rat-pack ist allerdings ne Nr. größer und auch Nutria hardcore getestetdie Du ja nicht hast.....Gott sei Dank!
Dann bleibt Alternative 2 , nur bitte........ schau mindestens 2x täglich in den Bottich und mach einen short cut , bei Bekannten von uns erledigt dies jeden Tag deren Hund (kontrolle & erledigen)
Da ich es nicht so ausführlich erklären kann - hier Anschauungsmaterial!
Und bitte, es ist eine echte Alternative zum Gift , und wenn man kontrolliert ist es ein recht Tierfreundliches Unterfangen, toll find ich es auch nicht, aber besser wie Tagelanges dahinsiechen mit Gift....(Asche auf mein Haupt,das ich das gerade mache, aber ich kann nicht gegen Gift trommeln und dann keine Alternative bieten)
And believe me.....it works !!
http://www.youtube.com/watch?v=OijRH-lduq4
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Hm lieber vergiften als ertrinken...
Ich erschieße auch ab und zu welche mit dem Luftgewehr aber ist halt schwierig im Dunkeln :-))
Du Hatschipuh.. das waren genau die Klasse an Rattenfallen, die ich mir vorher bei Youtube angeschaut hatte, wie bereits dem Okina mitgeteilt.. uebrigens gehts auch, wenn du das Wasser mit Oel substituirst.. (natuerlich grad nur ne kleine Pfuetze drinne, langt allemal) ----Ich bin ja eischentlich ein recycle-Fan.. hab die Bude der Gaensis auch mit Anno-Tobak-Industriepaletten gebaut.. also von daher jibbets wohl keine probleme..![]()
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Okay liebes gangwald , dann denksch ma ist das evtl. ne " Alte Native" und günstisch dazu....
Vielleicht lassen sich darauf ja auch Deine Nachbarn im näheren Umfeld ein , vorallem kann man die immer und immer wieder nutzen , da kein Warnschrei vom Opfer ausgeht (Ratten können schwimmen) sondern nur Verzweiflungsrufe.....
Natürlich möchte ich dann hier auf Fotos bewundern können,was Du als Bastel-Wastel so konstruiert hast
@ kleener
Das Zauberwort heisst "Nachtsichtgerät" ....ganz günstig die Teile..... moahahaha
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Nur das Hatschipuhs Zauberwort nicht zum Erfolg führt, da man die erlaubten Geräte nur zum Beobachten benutzen kann.
Wäre interessant zu erfahren ob diese verbotene Technik* in Spananien erlaubt ist.
* sowohl die Benutzung aber auch schon der Besitz von folgenden Nachtsichttechniklösungen ist strafbar:
- Nachtzielgeräte
- Nachtsichtgeräte mit Montagevorrichtung für Schusswaffen
- Nachtsichtvorsätze für Zielfernrohre
- Nachtsichtaufsätze für Zielfernrohre
Es handelt sich dabei um sogenannte “verbotene Gegenstände” nach dem Waffengesetz §2 Abs. 3.
Bleibt eventuell so eine Lösung
Lesezeichen