![]() |
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Was willst Du denn für einen Eimer nehmen??
150cm hoch oder wie?? Denn 150cm hohe Wände überspringt eine Ratte in der Not aus dem Stand. Und ich würde kaum eine Ratte in einem Behälter gefangen erschlagen. Wisst ihr eigentlich, wie die sich wehren kann??
Mein Exschwiegervater hatte früher Landwirtschaft mit sehr vielen Ratten - ab dann wo er den Betrieb aufgegeben hatte. Da sind wir dann des öfteren mal auf Rattenjagd gegangen! Das haben wir dann nach 2-3 mal aufgegeben - da reichte dann unser jugendlicher Mut nicht mehr aus!!
Nur ein Satz dazu! Wenn eine Ratte in Gefahr ist denn ist sie eine suer grosse Gefahr und greift jeden an. Nicht nur, das sie sich dann fest beisst, das wird noch heftiger!
Also äußerste Vorsicht bitte bei solchen Aktionen
Ich habe Hunde!! Und die haben für Wehrhafte Ratten nur ein müdes lächeln - und schon während dem lächeln atmet die Ratte nicht mehr.......
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...
Aehm.. Die Eimer werd ich mit Salatoel praeparieren.. und irgendwie ist mir gerade schlechtich fuehl mich nie gut, wenn ich so was machen muss...
"Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"
Tja.... Hund.......
öööhmmmm....... ja, also wie sagt man da so schön?
Danke für´s Gespräch - nächstes Thema .....
Ich kann Dich hinsichtlich dessen sehr gut verstehen , aber es nützt ja alles nichts , Du mußt was tun...
Also los, Tarnanzug an und raus mit den Eimern![]()
Ratten übertragen Krankheiten, es ist schon sehr leichtsinnig seinen Hund auf die Ratten zu hetzen!
Hab ich mir bei einigen Beiträgen auch gedacht. Selbst bei Leptospirose Impfung, besteht doch die Möglichkeit, dass er in ein bereits giftfressendes Exemplar beisst.
Die Hunde brauche ich nicht darauf zu hetzen , das haben die drin , so wie auch ein Prager Rattler oder ein Jack Russel......
Davon ab , das "wir" kein Rattenproblem bei unsere Hühnern haben - nur kurz zur Info - unsere Hunde sie aber mit Freuden auf den umliegenden Höfen jagen.
Leptospirose ist übrigens bei jedem ordentlich geimpften Hund mit im Impfchema drin.....
Lesezeichen