Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Thema: Aufruf an den Herrn Giersch, Hilfe Rattenplage!

Raptorenbändigerin Avatar von Hatschipuh
    Land
    Germanien
    And follow me now.............. don´t ask why..... do it and learn about mother nature and pure instinct....

here especially for you

http://www.youtube.com/watch?v=gh84o5STysk

http://www.youtube.com/watch?v=Fyi6_3ox8r4

http://www.youtube.com/watch?v=94PSD94IXXk
    Geändert von Hatschipuh (29.10.2013 um 03:31 Uhr)
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von Okina75 Beitrag anzeigen
    Hy Giersch,

wenn Du nochmal sorgfältig nachliest, merkst Du bestimmt, dass ich nicht den Ratten nachjammere, sondern die Tötungsart des Vergiftens und vor allem die Wirkungsweise des tagelangen elenden Verreckens in frage stelle......
    Denn mach doch mal einen Gegenvorschlag, der besser als das Gift ist!

Alternativen sind bei mir immer gefragt!
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Hatschipuh Beitrag anzeigen
    Tja, ich kann mir natürlich nun kein Bild von Deinen Örtlichkeiten machen ( also her mit den Fotos, möchte Dich schließlich auch mal beneiden,das Du im mediterranen Raum lebst)---------------------------Du behandelst damit die Symptome aber nicht die Ursache---------------------
    @Hatschipuh: zu deinem ersten Begehren kann ich dich kurz auf die Suchfunktion "alle Beitraege anzeigen" die du unter meinem Nick findest, verweisen.. bei ca.15 threads ist das noch ueberschaubar.. es ist alles Dokumentiert.. Der thread "neues Gaensehaeusschen" beinhaltet die meisten Bilder der jetzigen Oertlichkeiten.. ok.. mehr das Haeusschen.. aber es geht.. genug fuer einen ersten Eindruck.. Da ist dann auch der "HeuballenSchrank" zu sehen, gleich neben dem Gaensestaellchen.. Das zum einen, nun zum Hundeding.. Wir verweilen hier in einer Strasse mit "Hunde-mania" und sind die Einzigsten, die keine Hunde halten in mitten von Grundstuecken die in der Regel 2-15 Hunde oder mehr! pro Refugium haben (auf engsten Raum wohlgemerkt) Eine permanent-Beschallung 24 Std. am Tag stetig und kontinuirlichen Gebells wohlgemerkt. Wenn du die Strasse entlangflanierst, hast du den Eindruck, du wuerdest durch einen staedtischen Hundzwinger laufen mit Einfamilienwohnhaeusern als sekundaeres Beiwerk.. Wir werden uns selbst keine Hunde anschaffen, noch weniger nur ob des Zwecks der Rattenbekaempfung.. sicherlich nicht.. Nach Betrachtung der Videos werden wir vieleicht mal Hunde Einladen zu einem RAT-PACK-DAY --Fiesta, juchee-- Gut.. im "opener" des threads hab ich gleich zu Anfang angegeben, das sich das mit den Ratten ueber die uns umgebenden Grundstuecke (mit Hunden!) bis zu Uns hinein expandiert hat.. Die Ratten wahren bis dato Nutzniesser der Hundenahrung und haben wohl nicht schlecht gelebt.. Es hat ihnen aber wohl nicht gelangt und da haben Sie unser fuenf-sterne-Hotel fuer sich entdeckt..(seit knapp einer Woche) ... Ich hab auch angegeben, das das ein GEMEINSAMES zu loesendes und zu behebendes Problem darstellt, das ich NUR in ZUSAMMENARBEIT mit den Anderen Grundstueckseignern in Angriff nehmen kann, wo wir wieder bei deiner zu Recht erwaehnten URSACHE-SYMTOM -problematik ankommen.. Spanier sind ein wenig Traege, Argentinier noch mehr und die kennen nur die Rudimentaersten Verhaltensschematas was Koordination angeht.. ..eine so konditionierte Gesellschaft laesst sich nicht so leicht ueberzeugen, auch nicht mit der Ursache-symtom-Wirkungs-erklaerung..
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

Bio- Nerd
    PLZ
    5...
    Schon gesagt, Hein, steht auch bereits zu lesen, und die pfiffige Hatschipuh hat auch nochmal drauf hingewiesen .
    Geändert von Okina75 (29.10.2013 um 11:34 Uhr)
    Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...

Themenstarter
    die Ann-tye hats wohl gemerkt das gerade die Fori-Uhr gesponnen hatte.. habt ihrs auch gemerkt?
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

Land
    Germanien
    Ok. mein lieber gangwald.....
    Dann muß ich doch zu Euch rauskommen.... mit meinen Hunden, und aufräumen! Mein Rat-pack ist allerdings ne Nr. größer und auch Nutria hardcore getestet die Du ja nicht hast.....Gott sei Dank!

Dann bleibt Alternative 2 , nur bitte........ schau mindestens 2x täglich in den Bottich und mach einen short cut , bei Bekannten von uns erledigt dies jeden Tag deren Hund (kontrolle & erledigen)

Da ich es nicht so ausführlich erklären kann - hier Anschauungsmaterial!
    Und bitte, es ist eine echte Alternative zum Gift , und wenn man kontrolliert ist es ein recht Tierfreundliches Unterfangen, toll find ich es auch nicht, aber besser wie Tagelanges dahinsiechen mit Gift....(Asche auf mein Haupt,das ich das gerade mache, aber ich kann nicht gegen Gift trommeln und dann keine Alternative bieten)

And believe me.....it works !!

http://www.youtube.com/watch?v=OijRH-lduq4

Land
    France

Land
    Deutschland
    Hm lieber vergiften als ertrinken...
    Ich erschieße auch ab und zu welche mit dem Luftgewehr aber ist halt schwierig im Dunkeln :-))

Themenstarter
    Du Hatschipuh.. das waren genau die Klasse an Rattenfallen, die ich mir vorher bei Youtube angeschaut hatte, wie bereits dem Okina mitgeteilt.. uebrigens gehts auch, wenn du das Wasser mit Oel substituirst.. (natuerlich grad nur ne kleine Pfuetze drinne, langt allemal) ----Ich bin ja eischentlich ein recycle-Fan.. hab die Bude der Gaensis auch mit Anno-Tobak-Industriepaletten gebaut.. also von daher jibbets wohl keine probleme..

Land
    Germanien
    Okay liebes gangwald , dann denksch ma ist das evtl. ne " Alte Native" und günstisch dazu....
    Vielleicht lassen sich darauf ja auch Deine Nachbarn im näheren Umfeld ein , vorallem kann man die immer und immer wieder nutzen , da kein Warnschrei vom Opfer ausgeht (Ratten können schwimmen) sondern nur Verzweiflungsrufe.....
    Natürlich möchte ich dann hier auf Fotos bewundern können,was Du als Bastel-Wastel so konstruiert hast

@ kleener

Das Zauberwort heisst "Nachtsichtgerät" ....ganz günstig die Teile..... moahahaha

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte