Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Aufruf an den Herrn Giersch, Hilfe Rattenplage!

PLZ
    57xxx
    ...aber bitte bei allen Vorgehensweisen nicht vergessen, was Ratten tötet, tötet auch die eigentlichen Hausbewohner. Boxen werden verschleppt, auch angebundene Köder und Gifte, die angeblich kein anderes Tier interessieren, gefressen. Also oberste Vorsicht bei allen Maßnahmen, es läuft oftmals anders als man meint
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von Giersch Beitrag anzeigen
    In der letzten Geflügelversammlung wurde ein Vortrag (kurz) gehalten. Handavirus:was Böses. Die Schadnager haben diesen oft in sich, koten und urinieren in das offenstehende Futter, muß ja noch nicht mal so sein, das Geflügel wird angesteckt und der Züchter auch. Die Ärzte behandeln erst auf Grippe. So kam es, daß hier im Kreis ein Geflügelzüchter vier Wochen im Krankenhaus zugebracht hat. Der wäre beinahe nicht mehr gewesen.

Man kann nicht genug dagegen tun.

Dieter
    Und dann ist da noch die Leptospirose - die ist noch wesentlich gefährlicher

Was ist Leptospirose?
    Leptospirose ist nicht etwa ein neuer und noch billigerer Handytarif – Anbieter. Nein. Leptospirose heißt im schlimmsten Fall, dass du in 3 Tagen tot bist. Der Mensch kann sich hierbei schon durch eine geringfügige Verletzung an der Hand anstecken. Ein kleiner Stich oder Schnitt reicht dazu schon aus und das Virus ist drinnen. Aus diesem Grunde sollen tote Ratten nur mit Handschuhen angefasst werden.
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von hein Beitrag anzeigen
    Und dann ist da noch die Leptospirose - die ist noch wesentlich gefährlicher

Was ist Leptospirose?
    Leptospirose ist nicht etwa ein neuer und noch billigerer Handytarif – Anbieter. Nein. Leptospirose heißt im schlimmsten Fall, dass du in 3 Tagen tot bist. Der Mensch kann sich hierbei schon durch eine geringfügige Verletzung an der Hand anstecken. Ein kleiner Stich oder Schnitt reicht dazu schon aus und das Virus ist drinnen. Aus diesem Grunde sollen tote Ratten nur mit Handschuhen angefasst werden.
    AM besten GARNICHT anfassen,ich nehm ne Schaufel und dann ab damit in die Tonne.

Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Themenstarter
    Moin.. .. hey! dieser thread ist kein Befriedigungsmittel fuer Sensationsgeilheiten.. Ich zieh euch sonnst die Kosten fuer das Amuesemeeeng nachher wieder von eurer guten Laune ab, die ihr faelschlicher -und unberechtigterweise als vermeintlichen Vorschuss geklaut habt. ..Darauf kannste einen lassen .. hihi.. .. ich habe zwar Bilder eingestellt (weil Bilder immer mehr als Worte erklaeren), aber ich hatte da keine Lustabfuehrende Peep-show im Sinn.. anyway.. Als ich gestern die Fotosafari gestartet hatte, da hatte ich eh Handschuhe angehabt.. so schwere Bau-Leder-gloves eben.. Ich wusste vom Hoeren-Sagen (Live hab ich's noch nie gesehen), das die RATTE bei Gefahr im Verzug ausserordentlich hoch Springen kann, ebenso tief beissen, etc.. die Exkremente hab ich auch mit viel Wasser und Aktivsauerstoff weggespuelt.. Wir haben auch noch nen (100Bar) Druckstrahler, der eh in Einsatz kommt.. Ich war alleine und hab nur zwei Haende und es stand niemand hinter mir, der dieses Viech beim Ausscheren mit nem Spaten gezweiteilt hat.. Ich hatte meine Haende an den Stoecken, die diese RATTE aus ihrer Ecke herausgepuhlt haben.. Na gut, Peque und Culbrut standen noch hinter mir (mein GaensePaerchen), aber trotzdem hat der Ganter dieses Mistviech nicht erwischt, ist ihr aber noch hinterhergerannt.. Die Eli hat schon Gift gekauft, ich weis nur noch nicht welches, das seh ich spaeter.. Den Grundstueckseignern hab ich auch schon Bescheid gesagt, wir treffen uns Heute oder Morgen und dann hoff ich um die DISZIPLIN, die sie beim Auslegen und der Kontrolle der Giftkoeder an den Tag legen.. Jaaaa.. und es ist fuer mich das erste Mal, das ich gezwungen werde RATTEN zu jagen.. So ist es.. sprich, ich hab logischerweise gar keine, bis ueberhaupt keine Ahnung davon.. Macht nix.. Gut finde ich, (unabhaengig vom Panikmach-faktor) die Infos der Krankheiten, die Info der Verteilung, die Info ueber quasi-gifte die "relativ" gering-belastend fuer Gaensis sind.. Ich werde dann aufpassen, 1) Wo und wie ich die Koeder setze und Anbringe... 2) Wie ich meine Nachbarn dazu animiere, gewissenhaft mitzumachen... a-pro-po Viren.. hier grassiert ein ganz vehementer im gesammten Forum, der heisst "Infantilenzia AkutisOkultis" ...man hoere und staune..
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von Kleener Beitrag anzeigen
    AM besten GARNICHT anfassen,ich nehm ne Schaufel und dann ab damit in die Tonne.
    Es reicht auch schon, wenn der Urin das Getreide verschmutzt bzw. das Hühnerfutter und es wird dann mit der Hand angepackt!

dennoch auch einen Gruß an die "Infantilenzia AkutisOkultis" infizierten
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

PLZ
    57xxx
    Herr Gangwald, verlass Dich darauf nicht
    und dann hoff ich um die DISZIPLIN, die sie beim Auslegen und der Kontrolle der Giftkoeder an den Tag legen..
    Es wäre nicht das erste Federgetier das an Gift gestorben ist. Leg es selber aus, Du kennst die Gänsegedankengänge besser!
    Gruß piaf
    Vive la Paix!

Gaensemoralist :) Avatar von gangwald
    Themenstarter
    ...ich war seit gestern Abend nich vor Ort, aber ne Art GAU ist schon passiert.. Wie berichtet hab ich gesagt, das Eli (meine bessere Haelfte) das Gift --> welches ich bisher noch nicht weis, wie es heisst und was fuer Inkredienzien es hat.. -gekauft hat.. SIE HAT ABER anscheinend keine zwei sec.gezoegert, DA HAT SIE ES SCHON AUSGESTREUT DIREKT AUF DEM ERDBODEN..Dort wo die Ratte war, unter der HEUpalette.. Piaf- Wie lang dauert es bis so ein unbekanntes Rattengift meine Gaensis hinueberschaft? .. noch sind sie ja da, die Gaensis.. und ich bin fruehestens erst in zwei STD. vor Ort.. Gut, es sei mal gesagt, das meine Gaensis zu dieser Oertlichkeit GOTT SEI DANK keinen direkten Zugang haben.. ich muss jetzt aber doch den BODEN ABGRABEN und die kontaminierte Erde entfernen.. FRAUEN! DIE GEISSEL GOTTES!.. ich sitz hier, als ich das AM TELEFON ANHOEREN MUSSTE..ohnmaechtig mit halben jodelnden Herzkasper.. unfaehig und fassungslos.. mit schnappatmung.. ..und die Antwort der besseren Haelfte war: "was regst du dich so auf.. Ich wollt doch nur...."
    "Warning - misuse of the Orgone Accumulator may lead to symptoms of orgone overdose. Leave the vicinity of the accumulator and call the 'Doctor' immediately!"

Land
    France

Land
    Deutschland
    FRAUEN! DIE GEISSEL GOTTES
    Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
    von Wilhelm Raabe

Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!

PLZ
    92339
    Land
    BY
    Hm. Schau mal nach dem Wirkstoff im Gift , wenn es ein Mittel ist , das die Blutgerinnung hemmt , besorg Dir schleunigst Vitamin K1 , das ist das Gegenmittel.

gesendet von nem Handy
    3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte