Guten Morgen,
seit einigen Tagen läuft unser Hahn immer schräg, mit hängendem Flügel und tänzelnd auf mich zu. Möchte er mich umwerbenoder was soll dieses Verhalten?
![]() |
Guten Morgen,
seit einigen Tagen läuft unser Hahn immer schräg, mit hängendem Flügel und tänzelnd auf mich zu. Möchte er mich umwerbenoder was soll dieses Verhalten?
Grüße Alex
100 Punkte für Dich!Er balzt Dich an.
Jou - der balzt. Ich finds ja eigentlich auch ganz entzückend, wenn meiner das mal macht, aber, wenn du dich dann nicht verhältst, wie ein Huhn, kann es sein, dass er dich irgendwann mal haut. Und da du nun mal kein Huhn bist ...
Jedenfalls hat mein Gockel das gemacht.
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Der soll sich mal lieber um seine Damen kümmern. Da ich ja offensichtlich kein Huhn bin, bin ich zudem auch noch männlich. tzzzzz.... Wo soll das bloß hinführen?
![]()
Grüße Alex
bück dich doch mal :-), ... eine 2.person mit foto nicht vergessen :-)
...das kommt dann aber als Bild in den Hüfo-Kalender 2014.
Grüße Alex
Ooooh, ja! Das will ich auch sehen
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Huhu,
... ach wie schön, schon wieder dieses nette Anbagger-Thema was mein Kopfkino in Gang bringt
Schau mal hier, da gings auch schon um die Besitzer anbalzenden Jungs:
http://www.huehner-info.de/forum/sho...r-mal-der-Hahn!
Liebe Grüße
Kerstin
3,50,7 Zwergseidies; 7,45,3 Seidies; 0,1 Zwergcochin
2,1 Collies; 0,1 Sibirische Waldkatze, 0,1 Norwegische Waldkatze
1,0 Ehepartner, 4,1 Kinder, 4,0 Enkel
Hallo,
....lockt er Dich auch schon mit Futter ?....
....Kirstin
Hallo Raschi,
wenn der Hahn dabei parallel zu Dir läuft und auf dem Boden herumpickt, ohne Lockgeräusche zu machen, ist das kein Anbalzen, sondern eine deutliche Drohung.
Lesezeichen