Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Thema: Warnung zu gefluegel-xxxxxx.de

Mal ne Frage: hat von Euch auch jemand von dieser Lachnummer namens "Lord" auch eine private (SPAM) Mail erhalten?
    Sogar ausnahmsweise Fehlerfrei!!
    Oder hatte ich allein die fragwürdige "Ehre" einer solchen Aufmerksamkeit?

Für alle, die sich amüsieren wollen, hier mal der Originalmailtext:

Tut mir leid, keine Originalmails veröffentlichen! gg

Lächerlich im höchsten Maße! Zumindest hat er EINS geschafft: zum ersten Mal hat Klausemann mir zu 150% aus der Seele gesprochen!

Ach ja: wer sich seine Bruteier von mir abholen kommt (ich verschicke keine mehr!!), der erhält sie sogar Gratis!! UND: es sind dann auch DIE Kücken, die gewünscht sind!
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Hallo Arne,
    nein, du bist nicht der Einzige (meine liegt allerdings schon eine Weile zurück - und "Spam" ist nun wirklich etwas Anderes)
    Trotzdem: die Veröffentlichung von e-mail Inhalten (egal welcher Art) ist immer vom Einverständnis des Empfängers und des Versenders abhängig (aber da hat ja schon ein Moderator eingegriffen ;-) )

Original von Enemy...(aber da hat ja schon ein Moderator eingegriffen)...
    Leider!! Wer dennoch lachen will: PN an mich genügt!
    Wenn ich das nicht als "SPAM" abtun würde, dann würden Freunde von mir das "erledigen" und damit möchte ich dann lieber nicht in Verbindung gebracht werden.
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!

Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

Hallo,

ich denke ich sehe und lese nicht recht als ich hier auf diesen thread wieder aufmerksam gemacht werde.

Spricht hier Werner Hapke persönlich oder versteckt sich da dahinter mein alter Weggefährte TF Traugott fürchternich

... und schreibt ne story/Vorweihnachtsstory aus der Gruft
    Zutrauen würd ich ihm dies glatt noch, TF ist ja immer gut drauf.

Zum Inhalt des statements selbst ist eigentlich nicht viel zu sagen.

Leben und leben lassen ja.
    Verkaufen so teuer wie möglich auch ja (wenn´s denn sein muss). Ich selbst verkaufe auch nicht billig.
    Den Kunden aber was vormachen und/oder irreführen, wochenlang ohne Vorwarnung einfach warten lassen und sich einfach nicht mehr zu melden nennt man Leute Verdummung/Täuschung und ihnen dann auch noch die falsche/schlechte Ware schicken wie nennt man das?

In der Spedition verwechselt, gestohlen jetzt muß ich aber lachen, bin selbst gelernter Speditionskaufmann und habe jahrelang in dem Beruf gearbeitet.

Gesundheitstzeugnis darf an den Kunden nicht weiter gegeben werden dass ich nicht lache, habe selber jahrelang als Krankenpfleger und Justizbeamter gearbeitet.

Mit mehr Offenheit und Ehrlichkeit kommt man weiter im Leben. Auch wenn man Brüteier und Geflügel aller Art verkaufen will. Dann kommt man auch nicht in die Verlegenheit sich ständig rechtfertigen zu müssen.

Deutschkenntnisse gut oder mangelhaft ist nicht der Punkt und auch nicht der Vorwurf. Ich will jetzt nicht den ganzen thread/Beitrag durchlesen, aber soweit ich mich entsinne wird Herrn Hapke doch hauptsächlich vorgeworfen "seine Kunden" regelrecht zu verarschen und nicht das einzuhalten was vereinbart wurde.

Nehmen wir mal das Beispiel Seidenhühner das ich vom betroffenen Kunden selber kenne. Wenn ich schwarze Seidenhühner kaufe, sofort bezahle und dann erst nach Wochen beliefere werde dann erwarte ich als Kunde wenigstens auch schwarze Seidenhühner. Wenn ich dann stattdessen braune Seidenhühner erhalte wurde ich verar...t. Und wenn mir dann gesagt wird das wurde von der Spedition vertauscht dann werde ich gleich nochmals verar...t. Und wenn der Kunde reklamiert - "keine Ahnung, hat mein ausländischer Arbeiter gemacht, Fall erledigt!" werde ich ein weiteres mal verar...t. Lord Hapke ich hoffe das Beispiel war jetzt deutlich genug.

Mir persönlich kann´s eigentlich ziemlich egal sein, je toller Sie es treiben desto besser für mich. Denn was hat der oben aufgeführte betroffene Kunde getan und macht jeder andere Kunde auch früher oder später? Er sucht sich einen neuen Seidenhuhnverkaufer und landet dann früher oder später (auch) bei mir.

Ich habe obigem Kunden nichts vorgemacht, ich habe ihm geschickt was er wollte und wie zur Bestätigung hat er mich demletzt mal angerufen und mir mitgeteilt, dass er auf der dortigen Landesschau sehrgut abgeschnitten hat. Das ist ein zufriedener Kunde und beide Geschäftspartner sind anständig behandelt worden wie es sich heutzutage gehört. Können sie das von sich und Ihren Kunden auch sagen?

Auf die vielen anderen Aspekte will ich mal nicht näher eingehen, das sollen mal andere hier tun.

Grüße Peter
    <
    <
    <

Nicht nur Hüfo-Mitglieder haben mit dem Lord ein Hühnchen zu rupfen:
    http://www.kostenloses-forum.com/cgi...=LDCxGsP0.f88.

Ich fänd's ja auch höchstinteressant, wenn sich diese vielen Teamkollegen und Zulieferer des Herrn Müller-Lüdenscheidt, die angeblich auch Hüfo-Mitglieder sind, mal hier zu Wort melden würden.

Ute
    Barnevelder dgs. 3,23,7; Orpington porz. 2,8,1; Croad Langshans 0,1 andersfarbige Orps und Mixe (vorw. in Rtg. Braun-blau dgs Barnevelder und BarnevelderXCroad Langshan) 1,13,24

...der Typ ist entweder dümmer als die Polizei erlaubt oder er hat seine Medikamente nicht genommen.
    Entschuldigt die verbale Entgleisung, doch was soll man da noch sagen.

Hoffentlich kriegt er bald mal ordentlich eins auf den...
    ...naja, dahin eben wo der Weihnachtsmann die Geschenke drin hat!

Selbst Darmparasiten , Rundwürmer die im Dünndarm des Huhnes leben. Mit Spulwürmern befallene Hühner scheiden mit dem KOT Spulwürmer aus. Dem sollten hier einige folge leisten.

Hi!

Ich bin zwar Gott sei Dank nicht direkt betroffen, aber ich habe im Sommer per Zufall einen Hahn gesehen, der aus diesen vom Lord versandten Bruteiern geschlüpft ist und der war mit Sicherheit nicht reinrassig.
    Die Halterin des Tieres erschien mir absolut glaubwürdig und hatte keinen Grund mir irgendeine Lügengeschichte aufzutischen.
    Und ich habe auch kein Interesse dem Lord sein Geschäft zu vermiesen, da ich selber keine Tiere/Bruteier verkaufe.

Vielleicht bin ich bekloppt, aber ich würde als Käufer einwandfreie Ware erwarten. Für falsche Farbe/Rasse/Geschlecht, vergammelte/beschädigte Eier oder fehlende/tote Tiere ist meiner Meinung nach der Verkäufer zuständig und nicht der Käufer.

Und warum mangelhafte Tiere nicht sofort bei Empfang reklamiert werden, ist eigentlich klar: Er versendet in undurchsichtigen Kisten! Der Käufer merkt´s erst, wenn er´s aufmacht! Aber wer würde eine Kiste mit Hühnern direkt beim Empfang aufmachen? Jeder normale Mensch würde die Tiere verschlossen in den Stall befördern und sie erst dann rauslassen. Der Spediteur ist dann aber schon lange weg und Lord lacht sich wieder tot!

Gast
    Tja, nicht nur für Tiere gilt aber. Reklamation sofort beim Lieferanten.
    Pech wenn man nicht dran denkt.

Original von Lord
    Selbst Darmparasiten , Rundwürmer die im Dünndarm des Huhnes leben. Mit Spulwürmern befallene Hühner scheiden mit dem KOT Spulwürmer aus. Dem sollten hier einige folge leisten.
    Worum geht's?
    "Jemand kam zu Voltaire und klagte, das Leben sei so schwierig. Voltaire antwortete: Verglichen mit was?"
    - Shimon Peres

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte