Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bio Futtergerste

PLZ
    51

Bio Futtergerste

hat jemand eine Bezugsquelle für 25-max 50 kg Gebinde Bio- Futtergerste? Im Netz finde ich nur 1 Anbieter, der macht nur 1000 kg...
    Gruß Nutellabrot
    1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix

Wenn es bei Dir Raiffeisen/Saatbau gibt, sollten sie Dir das problemlos beschaffen können.

Raptorenbändigerin Avatar von Hatschipuh
    Land
    Germanien
    Zitat Zitat von hühnerling Beitrag anzeigen
    Wenn es bei Dir Raiffeisen/Saatbau gibt, sollten sie Dir das problemlos beschaffen können.
    Dürfte schwierig werden,da Biofarmer meist direkt an den Großabnehmer liefern,da sie mit solchen dann entsprechend Verträge haben, und damit kein Kleinabnehmer dazwischen rutscht gibt es auch meines wissens nur diese Mengenabgaben,so ist es zumindest bei uns.

Du kannst allerdings bei der Landwirtschaftskammer anfragen (auch telefonisch) ob sich in Deinem Radius ein Biofarmer befindet,und dann mal bei diesem anfragen,ob er Dir evtl. etwas absacken könnte, wenn es ein netter ist,macht er das,wenn Du es selbst abholst
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht das Ende eines Besens ...

PLZ
    34355
    Habe einfach nach nem Biobauern bei mir in der nähe gegoogelt, da angerufen und ich kann jederzeit mein Getreide abholen und günstig ist es auch. LG

Man kann auch mal schauen, ob es BioMühlen gibt...