hallöchen,
wollte mal fragen ob ihr einen züchter in meiner nähe kennt:suche orpingtons und deutsche lachshühner,sollte in nrw sein...ich hab schon mehrfach gegoogelt,bin aber nie auf etwas gestoßen,ich wäre euch echt dankbar!
gruß
![]() |
hallöchen,
wollte mal fragen ob ihr einen züchter in meiner nähe kennt:suche orpingtons und deutsche lachshühner,sollte in nrw sein...ich hab schon mehrfach gegoogelt,bin aber nie auf etwas gestoßen,ich wäre euch echt dankbar!
gruß
7,11 Sussex schwarz
3,1 Deutscher Sperber gesperbert
1,0 Deutsches Lachshuhn lachsfarben
Nimm Kontakt zu einem Geflügelzuchtverein auf, da wird einem fast immer irgendwie geholfen. Die Adressen der ortsansässigen Vereine erfährt man bei der Gemeindeverwaltung oder im net. Oder suche nach einem Sonderverein der von dir genannten Rassen und frage da direkt nach.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Oder schau mal hier:
http://www.indiez.de/html/misc/Zuechter.html
gesendet von nem Handy
3,15 brabanconne 1,1 Paduaner 1,9 mixe 0,4 grünleger 2,11 antw. bartzwerge 0,1 italiener 0,3 reichshühner 0,1 altsteirer 0,1 niederrheiner 0,1 ostfr. möwen 0,2 Andalusier 0,1 Brakel 0,5 Zottegemer 0,5 westf. totleger 0,3 lakenfelder
danke für die tipps
7,11 Sussex schwarz
3,1 Deutscher Sperber gesperbert
1,0 Deutsches Lachshuhn lachsfarben
Lesezeichen