Aus meinem Ur-Hühnertrupp die ich seit Mai habe, sind durch eine schlimme Erkältung leider nur noch drei übrig geblieben.
Die drei haben aber alles gut überstanden und sind soweit, mehr oder weniger wieder fit.
Mein Hahn Klaus hat mittlerweile neben der Ur-Henne und einer Henne die auch schon länger dabei ist drei weitere Hennen dazu bekommen.
Wer aus Krankheitsgründen immer noch seperat ist ist unser under cover Hahn Lothar, den ich als eine Liese bekamm. Jetzt ist mir der Kerl aber durh die intensive Pflege wegen der Krankheit so ans Herz gewachsen das ich ihn eig behalten möchte.. Er ist halt auch nicht reinrassig und würde dann wohl im Kochtopf landen...
Jetzt zum Problem:
Wie erwartet ist Klaus leider total ausgerastet als ich Lothar nach der langen Trennung gestern das erste Mal wieder mit in die Volliere nahm. Er hat ihn wohl direkt als Gegner entlarvt weil bei den neuen Mädels reagierte er nie so!
Jetzt brauche ich euere Tipps wie ich Lothar ,möglichst schmwezlos, er ist nämlich noch etwas geschwäscht, wieder in die Gruppe integrieren kann.
Ich möchte mir auf jeden Fall Zeit dafür nehmen, was kann ich tun![]()
Lesezeichen