das stimmt!! Ich hoffe nur, dass ihm die alten Hennen nicht weglaufen !!! Falls sich nichts ändert melde ich mich
noch einmal.
Danke auf jeden Fall für die Belehrung![]()
![]() |
das stimmt!! Ich hoffe nur, dass ihm die alten Hennen nicht weglaufen !!! Falls sich nichts ändert melde ich mich
noch einmal.
Danke auf jeden Fall für die Belehrung![]()
In ca 1 Monat wird der Hahn bestimmt schon Chef sein. Mach dir mal keine Sorgen.
Lg
Da laß ich mich mal überraschen und werde das auch sofort bekanntgeben
LG
Dein Hahn ist noch zu jung. Das wird sich bald alles ändern,da bin ich mir sicher![]()
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
Ich denke auch, das wird alles. Ich hatte auch mal einen Junghahn mit 3 Monaten dazubekommen, er wurde von den Hennen erstmal kräftig verwamst und lief irgendwie nebenher. Aber ganz selbstverständlich war er dann drei Monate später der Hahn im Korb, als er ausgewachsen war.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Danke für Deine Zeilen, aber letzte Nacht habe ich ihn erstemal "KRÄHEN" (wenn man es so nennen kann) gehört.
Dann wird das andere bald auch noch kommen![]()
Lieber Gruß
Meine Tiere kommen auch "nicht in den Topf "![]()
Eines von denen sitzt neben mir am Grill und wartet bis die Wurst fertig ist und von mir gefüttert wird!!!
Einfach lustigwie es hier manchmal zugeht "eine große Familie " mit Hunden, Hühnern, Katzen, Pferden usw.
Lesezeichen