Zur Zeit wird ja fleißig gemausert, aber die 3 Keulen legen (noch) jeden Tag ihr Ei![]()
![]() |
Zur Zeit wird ja fleißig gemausert, aber die 3 Keulen legen (noch) jeden Tag ihr Ei![]()
Das Leben fällt, wohin es will.
Mach dennoch mal Bilder von den neuen, nicht das du wieder Hähne hast.
Dann hier die Bilder om Bielefelder, den Araucanern und zur sicherheit auch von meinem Amrock
1381809_414791525287526_544675137_n.jpgheidi.jpglotti.jpgrosi.jpg
Diesmal sind's alles Hennen ;-)
Was ein Glück
Vielen Dank nochmal euch allen![]()
Schöne Tiere
Dann viel Spaß mit den HENNEN
Eine bunte Hühnertruppe, 1,0 Westi-Jack Russell Mix, 2,0 Maine Coon
LG Caro
hallo und liebe grüße aus österreich,
ich bin über deine wyandotten-geschichte gestolpert und musste schmunzeln!
uns erging es ähnlich.
mein vater hält sich eine gemischte gruppe an hühnern, unter ihnen einige sehr hübsche zwerg wyandotten.
eins seiner hühner mochte meine stiefmutter besonders gerne, vivien wurde schnell zum liebling und war eine sehr hübsche junghenne. bis zum schlachttag. nach dem mein vater nämlich die hähne schlachtete wuchsen vivienn nach und nach die hübschen prunkfedern, ihre kehllappen und der kamm wuchsen und sie begann sich mit den übrigen hähnen zu zanken und lies sie teilweise nicht mehr aus dem stall rauskommen
tja. nun haben wir bei uns zuhause neben den 4 zwerg wyandotten die wir uns aus der zucht meines vaters geholt haben auch noch vivien, den stolzen gockel.![]()
unsere mädls waren nur wenig begeistert davon das nun ein kerl meint den ton angeben zu müssen![]()
Lesezeichen