Ich habe jetzt auch das 7.02 Update gemacht und muss mich immer noch jedes Mal neu im Hüfo anmelden![]()
![]() |
Ich habe jetzt auch das 7.02 Update gemacht und muss mich immer noch jedes Mal neu im Hüfo anmelden![]()
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Das liegt an den Einstellungen vom iPad! Gehe mal in die Einstellungen/Safari/Kennwörter & Autom. auffüllen/Namen und Kennwörter "aktivieren"
Wenn du dich dann das nächste mal registriert kommt die Meldung "darf Safari ihren Namen und Kennwort speichern?" Das mit ja beantworten und es sollte ab dann funktionieren :-)
Geändert von JackChicken (02.10.2013 um 18:16 Uhr) Grund: iPad
Nö, geht auch nicht. Hab an der Stelle jetzt mal alles erlaubt und muss mich schon wieder neu hier anmelden. Da kommt beim Anmelden auch keine Abfrage...![]()
„Super Organic Free Range Handpicked Eggs from Dearly Beloved Most Cuddled Highborn Silkies from Western Germany”
Ich hab's! Man musste nur den Verlauf und die Cookies einmal löschen.
Eigentlich ganz einfach....
Es gibt eine nette App für das Forum hier.
Ich finde es übersichtlicher mit Tapatalk auf dem iPhone zu lesen und schreiben.
https://itunes.apple.com/de/app/tapa...307880732?mt=8
Sent from my iPhone using Tapatalk
Lesezeichen