vielleicht hat jemand erfahrung mit solchen küken und kann mir sagen, ab wann man wie das geschlecht erkennen kann (ist evt. die haube anders geformt? männliche küken grösser?)?
.. und ... ab welcher grösse sind die küken katzensicher? taubengross?
![]() |
vielleicht hat jemand erfahrung mit solchen küken und kann mir sagen, ab wann man wie das geschlecht erkennen kann (ist evt. die haube anders geformt? männliche küken grösser?)?
.. und ... ab welcher grösse sind die küken katzensicher? taubengross?
Keine Ahnung, aber bitte mach ein paar Bilder, von diesen Küken findet man kaum mal Fotos!
gg
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.
aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"
Genau das ist es was mich auch brennend interessiert. Die auf den Bildern sind jetzt vier Wochen alt. Für den Patenonkel: Krähen werden die noch lange nicht.Original von gackerline
vielleicht hat jemand erfahrung mit solchen küken und kann mir sagen, ab wann man wie das geschlecht erkennen kann?
L. G.
Wontolla
echt nicht?
worin unterschieden sie sich denn wenn sie groß sind?
![]()
seit urzeiten bin ich wieder einmal hier und seh da ganz oben meinen alten letztjährigen eintrag
unterdessen bin ich auch ein stück schlauer geworden
man erkennt die hähnchen an den roten wangen!
am sonntag/montag wird bei mir die nächste generation schlüpfen![]()
![]()
...die sehen jetzt im "Geieralter" wirklich einfach nur zum Klauen herrlich aus!![]()
jolie petite padoue argentée
sebastien
J' adore les padoue et hollandaise , en france nous en élevons peu et je suis ici pour partager mes connaissance !
Wo genau seh ich denn Wangen? 🙈 Meine sind gefiedert 🤣
Lesezeichen