Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Neue Aktionen starten???

Wir kriegen Sonntags immer eine kostenlose Zeitung, da will ich mal eine Anzeige schalten...
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Was willst Du denn da schreiben?
    Versuch es doch erst mal mit einem Leserbrief, ist billiger.
    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Au ja mach einen 1 Euro Spendenaufruf drauß, dann ist die BDRG-Klage schnell finanziert.
    Genug gelabbert für heute, ich gehe jetzt zum Stallmisten. Auch ein 1-Euro-Job.
    Grüße Peter

Themenstarter
    Lass dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit!!!
    (...)
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    Mahatma Gandhi

Land
    Schleswig-Holstein
    Psssssssssssst - solange Yossy misten ist mal schnell gefragt:

Sollte man sich den 8.-10.12.06 in Leipzig nicht auch vornotieren?
    Sooooooo viele Züchter bekommen wir nie wieder auf einen Haufen
    http://www.bdrg.de/
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Aber um Gottes willen
    NEIN !!!!
    ich will doch auch in Leipzig ausstellen oder zumindest hingehen.
    Macht doch bitte, bitte!!! keine Schreihalszone drauß, meine Seidis erschrecken sich sonst. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. geht garnicht. gg
    Oder wenn schon dann bitte,bitte wir Züchter drinnen und Ihr Schreihälse vor der Türe. Da spart Ihr sogar noch 15 Euro Eintritt, könnt Ihr gleich für die BDRG-Klage spenden.
    Wird sich toll anhören Göckelgeschrei gegen Humanschreier - wer wird wohl siegen Ich beauftrage auch einen Preisricher zur Bewertung.

Gut dass ich mal eine schöpferische Stallmistpause eingelegt habe. Bitte keine weitere Schnellüberrumplung dieser Art mehr, stallmisten ist anstrengend, schweißtreibend und verlangt völlige Hingabe. Der Job wäre auch mal was für die Sesselpupser im Büro und auf der Schulbank, aber das nur nebenbei.

Frohes Misten bei Sommertemeraturen ölt die Stimme Wie gesagt, auch ich habe diesen 1 Euro Job noch an willige Schreier zu vergeben die sich mal voll und nützlich austoben wollen.

Gruß an die Schreihalsliga Peter

Gebt Yossy mal Baldrian !Und ... eine Unterrichtsstunde" im Normalsein!!! " Oder vielleicht ein Maulkorb gefällig??
    Original von witte5
    Psssssssssssst - solange Yossy misten ist mal schnell gefragt:

Sollte man sich den 8.-10.12.06 in Leipzig nicht auch vornotieren?
    Sooooooo viele Züchter bekommen wir nie wieder auf einen Haufen
    http://www.bdrg.de/

Land
    Schleswig-Holstein
    xxxxxxgab keinen Sinn mehr, Bezug war nicht mehr gegeben. gg
    Stallmisten ist anscheinend nicht nur schweißtreibend......

Lieber Yossy soviel nur zu deinen sehnlichst erwünschten Spendengeldern:

Mach doch mal selbst einen Thread auf: Spendengelder für Klage bitte auf das Konto mit der Nr......

Oder müssen das auch noch die Schreihälse für dich erlidigen :P

xxxxxxxxxxxxxxxxxüberflüssig, deshalb gelöscht. gg weiß selbst nicht mehr, was hier gestanden hat - war wohl wirklich überflüssig
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

Original von yossy
    Au ja mach einen 1 Euro Spendenaufruf drauß, dann ist die BDRG-Klage schnell finanziert.
    Genug gelabbert für heute, ich gehe jetzt zum Stallmisten. Auch ein 1-Euro-Job.
    Grüße Peter
    Die Klage kommt erst vor Gericht, wenn die Stallpflicht vorbei ist.
    Da hättet Ihr Euch schon etwas beeilen müssen, so ist das echt aussichtslos mit dieser Trödelei.
    Dafür spende ich kein Geld, sorry. So ein Riesenverein, und so eine absolut inkompetente Vorgehensweise...da bleibt einem doch die Spucke weg.
    Ihr verdient sogar Geld mit Eurer Züchterei, da kann ich so eine lange Untätigkeit absolut nicht verstehen.
    Ich hab nicht mal einen Euro dafür übrig, Euch Euer Hobby zu finanzieren, indem ich an Euren Verein zahle. Das macht mal schön selber.
    Die Klage bringt doch jetzt schon nix mehr, Ihr habt's echt verpennt, und jeder Cent für was Aussichtsloses ist mir zu schade.
    Wenn Ihr das noch aussichtsreich hinbekommt, spende ich gern, aber NUR für die Klage und zweckgebunden.
    Anstatt hier Deine Energien mit Störaktionen zu verplempern, solltest Du vielleicht mal in Aktion treten und wirklich was unternehmen. Politische Gespräche und so...

Falls Dir trotzdem noch langweilig ist...in 8 Tagen kommt das Weizenstroh, 16 Wagen... ich bräuchte noch ein paar Leute zum Packen...
    Aber wenn Du schon von ein bißchen Stallmisten erschöpft bist, frag ich wohl besser nicht xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxoh bitte, gg
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

Mal was ganz anderes: Larasta, solche Aktionen kannst Du momentan vergessen.
    Das weitet sich hier zu einer Art Mauschelsumpf aus, hier wird anscheinend jeder geschmiert, der Seehofers Lobby querkommt. Bis nur noch ein paar übrig sind.
    Ich warte schon auf den nächsten Skandal, der ihnen allen das Genick bricht. Hochmut kommt vor dem Fall, und zu Fall bringen sich die Raffgierigen meistens selber.
    Fakt ist doch offensichtlich, einige BDGR-Mitglieder haben Geld bekommen, um sich tolle Volieren bauen zu können, für den Fall, daß man aufstallen muß. Prima. Damit sie schön weiter züchten können, halt mit Einschränkungen, aber damit können sie wohl leben.
    Der "Wildwuchs" wird dann also beseitigt, weil: keine Fördermittel, keine Mitstreiter mehr, da die alle käuflich sind, und so kann man alle prima aushungern. Haben der Tierschutzbund und der NABU /BUND auch so ein paar Zuwendungen bekommen, weil sie sich auf einmal alle nicht mehr zuständig fühlen? Das gibt mir zu denken, wenn ich an so einige Telefonate zurückdenke. Diese Zurückhaltung und diese Wendungen um 180 Grad...Diese angebliche Arbeitsüberlastung...
    Wie gesagt, das kommt mir gerade so in den Sinn.
    Bloß...wozu das Ganze?
    In Finnland ist keine Stallpflicht und keine Vogelgrippe trotz Hochrisikogebiet. Aber da kann man auch nicht für ein paar Euro mehr oder weniger Leute kaufen.
    Ich geh mal an die frische Luft, mir ist jetzt echt übel.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte