Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mercedes-Benz Werbespot "Chicken"

Elsässer Gänse Avatar von Lady Gaga
    PLZ
    73663
    Land
    BaWü in Deutschland
    Hallo,

diese Spots von Mercedes oder auch Vodaphone habe ich noch nie im Fernsehen gesehen.
    Gibts wohl nur auf YouTube.

Schön anzusehen wie die Hühnchen da bewegt werden und wie die sich das gefallen lassen.

Könnte trotzdem auch böse Stimmen dagegen geben. Ist mit Tieren in Werbung nicht immer einfach.

Gruß
    Silke
    Gebe reinrassige, beringte und entwurmte Junggänse ab.
    Naturbrutrasse - Landschaftpflege tauglich

PLZ
    53639
    Land
    D
    Wie entspannt die Hühner dabei aus den Federn schauen
    Das haben die bestimmt lange geübt...
    Ein toller Spott, wie ich finde.

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

Mechelner Züchter Avatar von HähnchenHirte
    PLZ
    16727
    Land
    Deutschlad
    Themenstarter
    Ja Werbung mit Tieren ist immer kritisch.
    Aber auch für Hühner gibt es solche speziellen Trainer.
    Auch gut finde ich die hier: (auch wenn nur in einer Dose das Huhn drin ist)
    http://www.youtube.com/watch?v=g9oYDTRCRxw

LG Moritz

PLZ
    16727
    Land
    Deutschlad
    Themenstarter
    Gerade das dümmste Kommentar ever gelesen:
    ich weiß aus sicherer quelle, dass das huhn ein schweres schleudertrauma, sowie eine muskelverhärtung im rechten flügel erlitten hat!
    Abgesehen von der Rechtschreibung, die noch grauenhafter ist finde ich das Kommentar so unnötig!
    Baumknutscher und "Tierschützer"...

PLZ
    53639
    Land
    D
    Erstens sind das mehrere Hühner und zweitens sehen die nicht aus, als hätten die Stress. Das haben die hundertprozentig nicht zum ersten Mal gemacht, bei der Aufnahme.
    Wenn ich nur so nen Blödsinn schreiben kann, sollte ich lieber die Finger von der Tastatur lassen...
    Da wird doch nur wieder das Klischee bedient, wie mir auch dein Kommentar dazu zeigt. Ich bin im Übrigen auch Baumknutscher! Ich liebe unsere große Lerche, die fast unseren gesamten Vorgarten einnimmt, und streichele sie immer mal wieder
    Auch sehe ich mich als Tier- und Umweltschützer. Ich kann da richtig unbequem werden!
    Allerdings gerne mit Sinn und Verstand - ich esse z. B. meine eigenen Hähnchen und haue die von mir gefangenen Fische vor den Kopf. Meine Tiere behandele ich auch als solche und quäle sie nicht mit menschlichen Irrungen und Wirrungen. (Mäntelchen für den Hund oder menschliche Gefühle ins Tier interpretieren oder so...)

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

PLZ
    16515
    Land
    Deutschland
    Die Mercedes-Werbung ist ja zum Schreien!
    Ich glaube in Wirklichkeit steht da eine grosse Schale mit Mehlwürmern vor ihrer Nase...

Ich finde sie auch gut gemacht und kann keinen Funken Stress erkennen.
    Mein Gott... in den Supermarkt rennen und Qualfleisch kaufen, aber den Finger erheben wenn mal ein Hühnchen in der Hand gehalten wird.

Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd

Ich habe das heute kurz mit meine Maranshenne versucht. Sie hält den Kopf nicht stabil. Ich wüßte jetzt gerne, ob die geübt haben, die Hühner älter sind oder was der Trick ist.
    Gruß Susanne

PLZ
    16727
    Land
    Deutschlad
    Themenstarter
    Erstens sind das mehrere Hühner und zweitens sehen die nicht aus, als hätten die Stress. Das haben die hundertprozentig nicht zum ersten Mal gemacht, bei der Aufnahme.
    Wenn ich nur so nen Blödsinn schreiben kann, sollte ich lieber die Finger von der Tastatur lassen...
    Da wird doch nur wieder das Klischee bedient, wie mir auch dein Kommentar dazu zeigt. Ich bin im Übrigen auch Baumknutscher! Ich liebe unsere große Lerche, die fast unseren gesamten Vorgarten einnimmt, und streichele sie immer mal wieder
    Auch sehe ich mich als Tier- und Umweltschützer. Ich kann da richtig unbequem werden!
    Allerdings gerne mit Sinn und Verstand - ich esse z. B. meine eigenen Hähnchen und haue die von mir gefangenen Fische vor den Kopf. Meine Tiere behandele ich auch als solche und quäle sie nicht mit menschlichen Irrungen und Wirrungen. (Mäntelchen für den Hund oder menschliche Gefühle ins Tier interpretieren oder so...)

LG Silvia
    Ich meine ja nicht dich oder echte Tierschützer aber diese angeblichen Weltretter die immer den Finger heben aber nie etwas machen, die meine ich.
    Ich kenne jemanden der hat sich eine Doku angesehen, also entschied er sich Vegetarier zu werden. Wurde er auch für 2 Wochen. Immerhin er verlor 5 kg.

Ich habe das heute kurz mit meine Maranshenne versucht. Sie hält den Kopf nicht stabil. Ich wüßte jetzt gerne, ob die geübt haben, die Hühner älter sind oder was der Trick ist.
    Jedes Tier kann man trainieren. Es gibt auch dafür einen Trainer. Allerdings weiß ich auch das man Hühner Hypnotisieren kann. Geht eigentlich ganz leicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12