Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Wie alt wurde Euer ältestes Seidenhuhn?

  1. #41
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    Ndb/Opf.
    PLZ
    924...
    Land
    D
    Beiträge
    582
    Purzelstern, deine Beschreibung macht einen irgendwie traurig, weil so langjährige und zusammengewöhnte Tiere gehen müssen, aber irgendwie auch toll, daß es noch Hühner gibt, welche ihr natürliches Lebensalter erreichen dürfen und dann so friedlich im Kreis ihrer lieben Gefährten und Besitzer einschlafen dürfen. Wie du schreibst, es ist so schon in Ordnung.
    Danke für deinen gefühlvollen Bericht und alles Gute und auch ein langes Leben für deine restlichen Tiere.
    liebe Grüße
    Carmen

  2. #42
    Avatar von Purzelstern
    Registriert seit
    17.09.2013
    PLZ
    73061
    Land
    BW
    Beiträge
    596
    Danke Carmen!
    Ja, sie haben schon oft eine besondere Beziehung, die Tiere... gerade haben wir auch einen wunderbaren Hahn (der Jüngere), da schreib ich vielleicht nochmal extra ein Thema dazu...
    Liebe Grüßeund euch einen schönen Sommer!
    Liebe Grüße, Purzelstern

    2,2Seidenhühner, 4 Minis

  3. #43
    Avatar von Schnappi66
    Registriert seit
    05.04.2020
    Ort
    Ndb/Opf.
    PLZ
    924...
    Land
    D
    Beiträge
    582
    Jaaa bitte mach das! Und Danke, wünsche auch einen schönen Sommer mit endlich mal paar wärmeren Sonnenstrahlen.
    liebe Grüße
    Carmen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Wie alt ist euer ältestes Huhn ?
    Von sunnyday im Forum Umfragen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 12:13
  2. euer IQ ?
    Von gsgs im Forum Umfragen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:09
  3. Und es wurde ein wunderschöner Tag
    Von Lexx im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 10:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •