dann is ja gut - ich dachte schon du weißt nicht was du willst!![]()
![]() |
dann is ja gut - ich dachte schon du weißt nicht was du willst!![]()
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Ich weiß meistens was ich will, aber nicht immer so genau wie ich da hinkomme...
Was ich allerdings immer ganz genau weiß, ist was ich nicht will!
Aber Du hast ja recht. Die Entscheidungsfindung hat schon recht lange auf sich warten lassen.
Ausschlaggebend war am Ende ein Kommentar meiner Lieblingsfrau, die da meinte:" Bielefelder hört sich irgendwie so regional an.".
Und da liegt sie in der Tat völlig richtig, meine Lieblingsostwestfälin![]()
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Deutsche Langschan weiß; Bielefelder Kennhühner
Oha, das kann aber noch dauern. Ich muss ja erst einmal Bruteier besorgen und den Brüter organisieren.
Ich wollte so im Februar starten, was meinst Du?
Es gibt Menschen, die nicht begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.
Ich glaub da fragst du besser den Michi. Das ist unser schneller BrüterIch hab nur Erfahrung mit Naturbrut und möchte auch nix anderes, weil es halt viel praktischer ist.
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Ich suche mir blöderweise immer Rassen aus, die nicht so auf Naturbrut stehen
Huuch der Michi war schneller....
sag ich ja - schneller BrüterVor April schlüpft bei mir nix. Dann können die Kleinen draußen aufwachsen.
Genau die richtige Zeit!
Ich beginne auch Ende Februar, Anfang Februar wird das Sammeln gestartet. (ich kann auch etwas später Brüten weil ich sowieso nur Zwerge habe und die brauchen nicht so lange bis zur Ausstellung, aber ich möchte ja auch den passenden Hahn ausstellen und der soll fertig sein.)
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Lesezeichen