Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 531 bis 540 von 540

Thema: Truckerteller mit Maranshahn

  1. #531
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.882
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
    Backin Dr.Oetker‘s Sohnemann ist wirklich ein Prachtkerl,so hast du einen würdigen Nachfolger.
    Lieben Dank Sanne,
    dein Lob werde ich morgen dem Backin-Sohnemann ins Öhrchen flüstern.

    Lisa R.
    Ist der Junior auch so ein begnadeter Schrauber?
    Hu Hüchen liebe Lisa,
    nööö ist er noch nicht, er ist ja noch viel zu jung für die Senioren-Residenz.
    Momentan ist Backin-Sohnemann ein begnadeter Komposthaufenscharrer.


    Saatkrähe Ja, hab ich gesehen auf dem Fotto - ein ganz schöner Oschi
    Hinter dem Kompost liegen noch mind. 3 Oschis rum. Ich mach mal ein paar Fotos.
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  2. #532
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    3.894
    Ein prächtiger Bursche , der Hahn und auch der Oschi . Den Hahn hab ich doch schon im " Herbstausflugsfaden " gesehen .
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 1,8 Marans . ;0,4 Maran+ ; 0,3 Hybriden , 0,4 Grünleger, 0,2 Italiener rebhuhnhalsig; 1,5 Mixe , 11 Kaninchen

  3. #533
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    PLZ
    97...
    Beiträge
    6.130
    Herr Backin Junior ist genauso hübsch wie sein Papa. Da hat er gute Gene weitergegeben.

    Ist es echt schon wieder vier Monate her, seit er gestorben ist. Mensch, wie die Zeit vergeht.
    Geändert von Stanzi (03.09.2020 um 08:22 Uhr)

  4. #534
    Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    Registriert seit
    27.05.2009
    Ort
    Hühnchen-Dorf
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.789
    Oh, den tollen Backin- Sohn seh ich gerade erst! Toller Bursche!
    Hat er denn auch schon Nachkommen?
    lg Anna
    Blumenhahn Gustav und seine neun buntgemischten Damen,
    Laufi Albert, Hundedame Mandy, Mikesch&Friends sowie Herr U

  5. #535
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.882
    Themenstarter
    Zitat Zitat von anna.u Beitrag anzeigen
    Oh, den tollen Backin- Sohn seh ich gerade erst! Toller Bursche!
    Hat er denn auch schon Nachkommen?

    Hallo Anna,
    Nachkommen hat er leider nicht. Maranseier hatte ich in den Brüter gelegt, die waren leider nicht befruchtet. Es kann auch sein, dass die 3 Maranshennen schon zu alt sind.

    Heute habe ich mal ein Foto gemacht.



    Stanzi-Herr Backin Junior ist genauso hübsch wie sein Papa. Da hat er gute Gene weitergegeben.

    Ist es echt schon wieder vier Monate her, seit er gestorben ist. Mensch, wie die Zeit vergeht.
    Genau Stanzi, er sieht seinem Papa total ähnlich, auch ist er ein sehr friedlicher und lieber Hahn.

    Manno, die Zeit rennt wie verrückt, ich kann das gar nicht glauben.
    Geändert von Floyd (03.09.2020 um 21:24 Uhr)
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  6. #536
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    14.533
    Er ist wunderschön! Bin gespannt, ob er auch so ein begnadeter Schrauber wird wie sein Papa.
    LG Blindenhuhn
    1,1 Menschen, 0,1 Zwerg, 0,2 Brabanter Bauernhühner, 0,2 schwed. Isbar, 1,3 Mixe, 0,4 Sundheimer, 2 Mix-Junghühner, 0,4 Plymouth rock gestreift, 2,0 Laufenten, 0,2 Legewachteln, 0,1 Wälderdackel

  7. #537
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.882
    Themenstarter
    Hallöchen Bärbel, der Backinsohnemann hat noch einwenig Zeit, und wird bestimmt später die Schrauberlehrer beginnen.

    Dafür lag letztens die "Frau Nachbarin" unter dem Motorrad. Aber was sie dort wollte habe ich nicht rausgefunden. Ihr fehlt ja zum Schrauben das Schnäbelchen .



    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  8. #538
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    PLZ
    97...
    Beiträge
    6.130
    Na ganz klar. Frau Nachbarin bewirbt sich für eine Ausbildung bei Herrn Floyd.

  9. #539
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.882
    Themenstarter
    Hallöchen liebe Stanzi,
    ich glaube eher Frau Nachbarin möchte lieber ein Ründchen mitfahren.
    Wir müssen noch ein Katzenhelmchen suchen.
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  10. #540
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    PLZ
    97...
    Beiträge
    6.130

Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354

Ähnliche Themen

  1. Maranshahn?
    Von Konich im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:53
  2. Maranshahn ?
    Von larrieden im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •