Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 521 bis 524 von 524

Thema: Truckerteller mit Maranshahn

  1. #521
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    3.801
    Alles Gute Euch weiterhin, werde gerne hier weiter mit lesen .

    Der Sohnemann hat wirklich eine Ähnlichkeit mit Backin , nicht nur weil beide Marans sind . Mir geht es momentan so mit 2 letztjährigen schwarzsilber Hennen , die, wie ich meine , ihre schwarzkupferne Mutter nicht leugnen können ( 3 zur Auswahl ) nicht wegen der Farbe sondern , die Kammform , der Blick , die Figur und ich meine sogar die Art der Federzeichnung .

    Schön , das Herr Floyds Quarantäne jetzt zu Ende ist .
    Bleibt gesund .
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 1,8 Marans . ;0,4 Maran+ ; 0,4 Hybriden , 0,4 Grünleger, 0,2 Italiener rebhuhnhalsig; 1,6 Mixe , 4 Kaninchen

  2. #522
    Avatar von Orpington/Maran
    Registriert seit
    07.06.2012
    PLZ
    15
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    6.006
    Yippie! Wer hat sich denn wohl mehr über das Ende der Quarantäne gefreut, Du oder dein Göga?! Jetzt können sich alle wieder persönlich liebhaben, ich denke, nach dem Stress und nervlicher Belastung der letzten Wochen könnt ihr das gut gebrauchen
    0,1 Schijndelaar weiss 0,3 Ayam Cemani fehlfarben 0,1 Augsburgerhuhn Mix 0,1 Zwerg Brahma 0,2 Deutsche Langschan/Bresse Mixe 0,1 Ungarn „Kreisch“ Henne Javaneser Zwerg/Araucana,0,1 deutsche Langschan 0,2 Orpingtons rebhuhnfarbig gebändert

  3. #523
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    15.760
    Zitat Zitat von Floyd Beitrag anzeigen
    ....
    Herr Floyd und ich waren schon immer sehr zuversichtlich, und sind bisher noch nie im Tief steckengeblieben.
    Das dachte ich mir bereits

    Ach ja, Herr Floyd hat heute seine 2 wöchige Quarantäne beenden können.
    Na prima Traute mich nicht zu fragen. Hätte ja nichts daran geändert
    LG, Saatkrähe, die Euch allen wünscht, daß Ihr gesund und voller Zuversicht durch diese Zeit kommt !

  4. #524
    Luxushühner Avatar von ChickNorris
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    5.374
    Oh ich habs erst jetzt gelesen. Tut mir wahnsinnig leid! So ein Schock weil so plötzlich, das hatte ich ja auch erst aber er hatte einen ruhigen, würdevollen Tod, ein wundervolles Leben und oha- einen prachtvollen Sohn.
    Jetzt kann das Jahr nur besser werden! Es reicht mit Traurigkeit

    Prinz Pepper & seine Prinzessinnen Mozzarella, Milka, Frau Holle, Miss Sophie, Cashew, Pebbles, Biggy&Wendy / RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut
    Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen!

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253

Ähnliche Themen

  1. Maranshahn?
    Von Konich im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 21:53
  2. Maranshahn ?
    Von larrieden im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 11:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •