Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 540

Thema: Truckerteller mit Maranshahn

  1. #491
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    4.649
    Fühl Dich einfach gedrückt .

    Wie alt war er jetzt , 7 Jahre ?
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ;1,0 Blumenhuhn; 0,10 Marans . ;0,1 Maran+ ; 0,4 Hybriden , 0,6 Grünleger, 0,10 Mixe ; 0,1 Cream Legbar ; 0,4 Altssteirer ; 2,5 Lavender Araucaner; 3 Kaninchen

  2. #492
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.803
    Themenstarter
    Lieben Dank Anna und Andreas,
    ich bin froh, dass er ohne lange Krankheit, und Quälerei gestorben ist.
    Backin ist vom Frühjahr 2013, 7 Jahre.

  3. #493
    Avatar von Güggeli
    Registriert seit
    27.11.2013
    PLZ
    797...
    Land
    Baden Württemberg
    Beiträge
    4.649
    Habe jetzt jetzt gerade nochmal den Anfang dieses Fadens gelesen ....

    Noch nicht lange her, hat uns unsere 7 jährige Italienerhenne verlassen , sie war allerdings ein paar Tage kränklich , wir haben sie dann erlöst .
    Liebe Grüße Andreas
    2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ;1,0 Blumenhuhn; 0,10 Marans . ;0,1 Maran+ ; 0,4 Hybriden , 0,6 Grünleger, 0,10 Mixe ; 0,1 Cream Legbar ; 0,4 Altssteirer ; 2,5 Lavender Araucaner; 3 Kaninchen

  4. #494
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.241
    Oh, nein! Das tut mir sehr leid! R.I.P. du besonderer Hahn!
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  5. #495
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Palatina
    PLZ
    *****
    Beiträge
    18.919
    Oh wie traurig, der Mechaniker ist in die ewige Werkstatt umgezogen. Mach's gut alter Schrauber.
    Aber eigentlich ist doch alles gut gelaufen für ihn. 7 Jahre ein tolles Leben und einen gnädigen Tod. Was will hahn mehr?

    Schön für mich, dass ich ihn noch kennenlernen durfte.

    Eine Zeit des Abschieds Brigitte. Ich drück Dich mal aus der Ferne.

    Liebe Grüße Lisa

  6. #496
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.803
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Oh wie traurig, der Mechaniker ist in die ewige Werkstatt umgezogen. Mach's gut alter Schrauber.
    Aber eigentlich ist doch alles gut gelaufen für ihn. 7 Jahre ein tolles Leben und einen gnädigen Tod. Was will hahn mehr?

    Schön für mich, dass ich ihn noch kennenlernen durfte.

    Eine Zeit des Abschieds Brigitte. Ich drück Dich mal aus der Ferne.

    Liebe Grüße Lisa
    Lisa, ich danke dir für diesen wundervollen Beitrag

    Manno, was in den 3 Monaten des neuen Jahres hier schon an Aufregungen passiert ist........
    2020 könnte ich schon aus dem Kalender schmeissen.



    Blindenhuhn
    Oh, nein! Das tut mir sehr leid! R.I.P. du besonderer Hahn!
    Lieben Dank Bärbel

  7. #497
    Ei-like ! Avatar von ~Lucille~
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    3.813
    Wieder ist ein „Guter“ gegangen.
    Und es macht mich auch traurig .
    Aber mal ehrlich, einen schöneren Tod kann man sich wohl kaum wünschen.
    Es gehört irgendwie ja auch zum Leben dazu und auch wenn du ihn bestimmt vermissen wirst, diese tollen Erinnerungen und Bilder nimmt dir keiner .

    R.I.P. Backin

  8. #498
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Storchenhausen
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    9.803
    Themenstarter
    Herzlichen Dank Lucille,
    da bin ich ganz bei dir, denn wenn Backin lange gelitten hätte, wäre das sehr furchtbar für alle gewesen.

  9. #499
    Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Auenland
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    Beiträge
    17.682
    Oh jeee, der gute gute Kerl... Ja Floyd, Du wirst wirklich gebeutelt zur Zeit. Manchmal kommt alles auf einmal. Aber Lisa hat es so treffend ausgedrückt. Ich bekam grad feuchte Augen und Lisa zauberte mir ein breites Lächeln ins Gesicht Wie wunderbar, daß er besonders Euch, aber auch uns all die Jahre so verzaubert hat. Von so jemandem - und er war ein Jemand - ist es noch schwerer sich verabschieden zu müssen. Aber die Erinnerungen an ihn sind umso wunderbarer und unvergeßlich. Danke, daß wir ein wenig an seinem Leben teilhaben durften! Es war immer herzerfrischend
    LG, Saatkrähe

    Meine r-Taste hakt - sorry, wenn ich es manchmal übersehe

  10. #500
    Avatar von LadyDzuranya
    Registriert seit
    05.05.2018
    Ort
    Rurgebiet
    PLZ
    445
    Land
    DE
    Beiträge
    1.175
    Zitat Zitat von Saatkrähe Beitrag anzeigen
    Oh jeee, der gute gute Kerl... Ja Floyd, Du wirst wirklich gebeutelt zur Zeit. Manchmal kommt alles auf einmal. Aber Lisa hat es so treffend ausgedrückt. Ich bekam grad feuchte Augen und Lisa zauberte mir ein breites Lächeln ins Gesicht Wie wunderbar, daß er besonders Euch, aber auch uns all die Jahre so verzaubert hat. Von so jemandem - und er war ein Jemand - ist es noch schwerer sich verabschieden zu müssen. Aber die Erinnerungen an ihn sind umso wunderbarer und unvergeßlich. Danke, daß wir ein wenig an seinem Leben teilhaben durften! Es war immer herzerfrischend
    Dem schließe ich mich vollumfänglich an! Gute Reise!

    0,5 Schwedisches Blumenhuhn, 0,2 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Araucana, 0,1 Sussex, 0,1 Marans und 1 Hans
    0,5 Schwedische Blumenhühner, 0,3 Bielefelder Kennhuhn, 0,2 Araucana, 0,1 Sussex, 0,1 Marans, 1,1 deutsches Lachshuhn und 1 Hans

Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40464748495051525354 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maranshahn muss bald gehen?
    Von nina83 im Forum Verhalten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2017, 11:10
  2. S/K Maranshahn x weiße Bresse Henne, was kommt raus?
    Von vio im Forum Fragen zu Mixen und Wirtschaftsgeflügel
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 06:52
  3. Maranshahn?
    Von Konich im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:53
  4. Maranshahn ?
    Von larrieden im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:09
  5. Weisse Grünleger Hybride und Maranshahn schwarzkupfer
    Von schoisi im Forum Züchterecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 19:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •