Seite 42 von 48 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 471

Thema: Truckerteller mit Maranshahn

  1. #411
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Pfalz
    PLZ
    66***
    Beiträge
    12.399
    Dieser Gockel hat doch echt einen Knall

    Den hättest Du nach Wacken mitnehmen müssen Brigitte. Weite Reisen kennt er ja und er hätte bestimmt seinen Spaß gehabt.
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

    Ich hasse es mit dem Satz: "Steh auf, die Sonne scheint schon." geweckt zu werden.
    Was soll ich machen? Photosynthese?

  2. #412
    Avatar von Bohus-Dal
    Registriert seit
    07.05.2009
    Land
    Schweden
    Beiträge
    10.308
    Der ist ja witzig!
    Grünlegemixe 1,9; Dals-Pärlhöna 0,2; Bohuslän-Dals svarthöna 0,1; Marans 0,1; Warzenente 1,2,1; Katze 2,0

  3. #413
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.300
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Lisa R. Beitrag anzeigen
    Dieser Gockel hat doch echt einen Knall

    Den hättest Du nach Wacken mitnehmen müssen Brigitte. Weite Reisen kennt er ja und er hätte bestimmt seinen Spaß gehabt.

    Lisa, ich liebe alles was schräg neben der Norm ist.
    Und ja, den Gockel nehme ich mit nach Wacken, als slowakischer Papagei getarnt, nur muss ich mich nach einer besonderen Hahnenverkleidung umschauen.

    Die passende Mucke haben wir schon.
    The Fools - Psycho Chicken (1980)



    https://www.youtube.com/watch?v=UnBlst3T7bY



    Bohus-Dal
    er ist ja witzig!


    Das stimmt, und ich bin froh, dass er auf der Terrasse in der Seniorenresidenz wohnt, und ich ihn immer beobachten kann.
    Geändert von Floyd (25.08.2019 um 11:26 Uhr)
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  4. #414
    Moderator Avatar von Lisa R.
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Pfalz
    PLZ
    66***
    Beiträge
    12.399
    Das Video ist genial

    Das Lied wird einmal die Nationalhymne vom Hühnchendorf
    Die Frau Werwolf sagt: "Des g'hööööööört so !!!
    --------------------------------------------

    Ich hasse es mit dem Satz: "Steh auf, die Sonne scheint schon." geweckt zu werden.
    Was soll ich machen? Photosynthese?

  5. #415
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.300
    Themenstarter
    Manno man, ich möchte nicht wissen wo Herr Floyd überall rumgegurkt ist.

    Herr Backpulver hat bis jetzt ohne Pause kontrolliert, nachgezogen, angeschraubt, usw., usw..








    Lisa R. Dieser Gockel hat doch echt einen Knall
    Lisa, ich glaube Backin Dr.Oetker hat die ersten Anzeichen vom Bahlsen Syndrom: Einen an der Waffel haben.
    Geändert von Floyd (25.08.2019 um 16:43 Uhr)
    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  6. #416
    Avatar von Saatkrähe
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Nebelland
    PLZ
    2
    Land
    Generation: Führerschein auf Käfer
    Beiträge
    15.091
    Nä näää, der ist nur sehr gründlich der Bursche. Sieht man doch schon daran, wie der immer drunter liegt. So verdreht... meint der das ernst jau Und so gehört sich das ja auch für so'n Schrauber. Also bitte mehr Wertschätzung, meine Damen !
    LG, Saatkrähe

    Die übliche Bildung ist von niederem Wert, wenn die Herzensbildung fehlt.

  7. #417
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.631
    Das scheint mir ja wirklich eine große aber späte Berufung des Herrn Backin zu sein, der Kerl ist einfach Klasse
    Die wahre Ehrfurcht geht niemals aus der Furcht hervor.

    Marie von Ebner-Eschenbach

  8. #418
    Avatar von Floyd
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    Im Osten, da wo die Sonne aufgeht
    Land
    Slowakei
    Beiträge
    8.300
    Themenstarter
    Hallo Mädels,
    es sind schon ein paar Wochen durchs Land gezogen, und ich möchte noch ein paar Backin-Fotos von August einstellen.

    Hier führt Backin eine seeeehhhhr gründliche Reifenkontrolle durch.



    Nichts entgeht seinem Adlerauge



    Solch gründliche Kontrollen machen hungrig, dann gönnt er sich ein Mittagspäuschen.






    Und ein Ruhepäuschen muss auch drin sein.



    Und eine Gefiederreinigung ist dann angesagt









    Und Fritz darf auch eine Körnerkontrolle durchführen.



    Naaaaaaa, macht der prächtige Backin Dr.Oetker nicht einen sehr zufriedenen Eindruck?

    LG Brigitte

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A.Einstein

  9. #419
    Avatar von Stanzi
    Registriert seit
    08.08.2015
    PLZ
    97...
    Beiträge
    5.658
    Der Bursche ist schon etwas Crazy. Wie er an eurem Motorrad hängt. Einfach herrlich.

  10. #420
    Tomatenflüsterin Avatar von Muri
    Registriert seit
    06.01.2016
    Ort
    Wichtelhausen
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    8.631
    Was für ein vorbildlicher Monteur ich hatte Rana von ihm erzählt, sie war sehr beeindruckt und hat sich gleich ans Werk gemacht.



    An schwere Maschienen traut sie sich noch nicht heran aber Fahrräder betreut sie schon
    Die wahre Ehrfurcht geht niemals aus der Furcht hervor.

    Marie von Ebner-Eschenbach

Seite 42 von 48 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maranshahn?
    Von Konich im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 22:53
  2. Maranshahn ?
    Von larrieden im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:09

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •