So, jetzt habe ich diesen Faden auch endlich mal gelesen!
Aber ich hatte ja gedacht, ich würde das "Truckerteller" verstehen - ist mir leider nicht gelungen, bin doof. Bitte klär mich doch auf!
![]() |
So, jetzt habe ich diesen Faden auch endlich mal gelesen!
Aber ich hatte ja gedacht, ich würde das "Truckerteller" verstehen - ist mir leider nicht gelungen, bin doof. Bitte klär mich doch auf!
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Erste Seite, fünfter Beitrag: die Pause auf der Restaurant-Terrasse
Kinder kamen ganz aufgeregt angerannt, knieten sich vor die Box und beobachtetend den ungewöhnlichen Reisenden. Viele Fragen musste ich zwischen Mineralwasser, Truckerteller und Kaffee beantworten.
Danke, habe ich gesehen, verstehe ich leider trotzdem nicht. stupid.gif
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,19
Hm , ich prober's mal , Truckerteller heißt das Gericht , das Floyd damals gegessen hat.
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,3 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,9 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,2 Robusta Maculata; 0,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
HIHI ich habe auch lange überlegt bis ich darauf gekommen bin es beim lesen nicht deutsch zu lesen... Floyd hat quasi den LKWFahrerTeller auf dem Tisch und den Hahn da drunter gehabt![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Jaaa Pia, der Autohof Strohofer in Geiselwind wird von zig LKW-Fahrern angefahren, um Päuschen zu machen, oder auch zu übernachten. Darum gibt es dort den mächtigen Truckerteller.
Den Truckerteller mag ich besonders, weil sehr viel Gemüse drauf ist, obwohl die Portion für mich viel zu groß ausfällt.
Autofahrer die schon dort waren kennen die berühmte Speisekarte.
Übrigens, am Wochenende war ich in Österreich bei St. Pölten, und habe Marans BE von einem Hüforianer abgeholt.
Seit gestern läuft der Brüter.
Willkommen TenshiJanina, was für eine Überraschung.
Liebe Grüße von Brigitte
Wow, schöne Be . drücke die Daumen damit alles gut klappt.
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,3 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,9 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,2 Robusta Maculata; 0,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
Jaaaa Muri, genau so war´s, genau so.
Weil es so heiss war habe ich den Hahn mit auf die Terrasse genommen, dort bekam er Fütterchen und ein Schnäbelchen Gänsewein, und ich den mächtigen Truckerteller.
Der eigentlich für LKW-Fahrer bestimmt ist, die 24 Stunden am Stück unterwegs sind.
Liebe Grüße von Brigitte
Aah jetzt hab ich´s. Danke für die Erklärung. Ich hatte irgendwie immer einen Gabelstapler im Kopf, den ich da nicht rausbekam, irgendeine Ladefläche, eine Treckerschaufel o.ä. Auf ein Gericht bin ich da nicht gekommen!
| Meine Hühner haben keine Kämme - die tragen Kronen! |
Pebbles, Biggy/ RIP Soya, Sushi, Oreo, Omelette, Nugget, Peanut, Sophie, Mozzarella, Pepper, Cashew, Frau Holle, Wendy, Milka
Lesezeichen