![]() |
Liebe Grüße
Doris
Ja, welch ein Glück, dass das alles so gut ausgegangen ist
Habe heute zu einer Bekannten aus dem Dorf gesagt sie soll mir mitteilen, wenn die ersten Spitznamen über mich hier im Dorf verteilt werden. Zum Glück bin ich ja noch nicht so alt, sonst wäre ich wahrscheinlich die "verschrobene Alte mit ihren wilden Hühnern"![]()
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
OOh, ja, Spitznamen hat man ganz schnell. Mein Enkel heisst Luca, und weil ein Paar Jungs bei uns im Ort den gleichen Namen haben, heisst er jetzt Hühner-Luca.So weiss jeder gleich, wer gemeint ist.
Helga
Bei uns im "Dorf" gibt's seit je her den Schweinebaron, die Hunde-Elli, den Runkelratz und die Possensau.
Alles Gestalten, denen man nachts lieber nicht allein auf der Straße begegnen möchte.
Jetzt fangen sogenannte "Freunde" an, auch noch die Hühnerbecci einzubürgern. Wenn sich das durchsetzt, wechsel ich meinen FreundeskreisMit Alter hat das nix zu tun, das geht auch mit U30!
Eine wunderbare Geschichte übrigens, hab mich schrumpelig geschmunzelt beim Gedanken an den interessierten Hühnerrundgang in der benachbarten Behausung...*hihi*
Das Leben fällt, wohin es will.
Zur gesamten Story fällt mir nur eins ein:
Applaus, Applaus, Applaus!!!
Liebe Grüße
Isabelle
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das tu auch nicht - was willst denn Du?!
Glückwunsch zu so coolen neuen Nachbarn!
www.kleinerbauernhof.de.to
So, dann will ich Euch doch die kleine Hausbesetzerin auch einmal zeigen:
Nelli.jpg
0,1 Blorpi, 0,1 Barnevelder gbg, 0,1 Marans,, 0,2 Plymouth Rocks rebhuhnf. geb.,, 0,1 Sundi-Araucana-Mix, 0,1 sonstiger Mix, 2,1 Katzen,
Der Blick spricht für sich, das Huhn von Welt, instinktsicher, selbstbewußt und stilsicher![]()
Gruß piaf
Vive la Paix!
Ja,
stimme piaf zu.
Als Ergänzung jedoch noch: und RADIKAL.
Als Hausbesetzer muss man das sein.
LG Ulrike
Ja ich sag ja, sie ist immer ein besonderes Huhn, einfach anders als alle meine anderen![]()
Lesezeichen